Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-05-07 08:59
Mo. 06.05.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass ich morgens gelaufen bin, sozusagen schon etwas Frühsport hatte (Grins). Allerdings nicht ganz "freiwillig". Mit der Straßenbahn wäre ich auch 15 Minuten schneller gewesen (also auch einen Zug früher, entsprechend früher im Büro).

Als ich zur Haltestelle kam, standen dort viele Personen. Seit einer halben Stunde kam keine Bahn. Laut Anzeige gab es wohl einen Unfall, die Strecke ist blockiert, die nächste Bahn würde frühestens in 20 Minuten kommen.

Von dort aus (von dieser Haltestelle aus) laufe ich noch 25 Minuten bis zum Bahnhof. Ich habe also gar nicht erst gewartet, bin direkt los gelaufen. Es hat mich bis zum Bahnhof auch keine Bahn überholt (also ich hätte da ansonsten immer noch rumgestanden). 

In der Stadt kamen mir dann 4 Bahnen direkt hinter einander entgegen. Die standen wohl alle bei dem Unfall, kamen nicht weiter. Ja, das waren also die Bahnen, auf denen oben an der Haltestelle alle gewartet haben. 

Aber in einem guten Lauf-Rhythmus bin ich halt auch so gut zum Bahnhof gekommen. Wer weiß, wann ich sonst einen Zug bekommen hätte (wenn ich auf eine Bahn gewartet hätte).

Ich fand es auch schön, als ich gelesen habe, dass sich ein guter Schwimmer mit seinen Leistungen auch wieder für die nächste WM qualifiziert hat. Ja, so was finde ich wirklich immer wieder so richtig klasse.

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war total kaputt, lag schon relativ früh im Bett. Zum einen habe ich noch eine leichte Erkältung (die aber immer weniger wird) und dann schlauchen mich halt auch die 9 Stunden Arbeitstage bzw. die 12 Stunden, die ich dadurch täglich unterwegs bin. 

Also ich nehme an, dass sich das wieder legen wird, wenn ich die Erkältung wieder ganz im Griff habe, also weg habe. Das hat mir sonst nie was aus gemacht. Aber mit so einer blöden Erkältung ist man halt im ganzen nicht ganz so einsatzbereit, wie es sein sollte. 

Aber das werde ich schon wieder in den Griff bekommen. 

Kommentare

02:28 08.05.2019
Wenn es nicht gerade regnet und stürmt, sind solche Spaziergänge ja gar nicht schlecht Ansonsten weiterhin gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-07 08:59