Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-26 00:25
Mi. 25.11.2015 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Nach dem gestrigen "Rock mi" habe ich mich heute für "We will rock you" von Queen entschieden. Ein Lied, das einen einfach immer wieder so richtig mitreißt.

Wir haben es (siehe das zweite Video) vor ein paar Jahren in der Musikschau Schottland in Essen (in der Gruga Halle) live erlebt. Die Stimmung an sich war dabei einmalig toll. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Zuschauer), die dabei ruhig sitzen geblieben sind, sind alle anderen (auch wir) so richtig mitgegangen. Die Stimmung war unbeschreiblich klasse. Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich die Aufnahme (den Mitschnitt) von dieser Veranstaltung sehe. Einfach ganz tolle Erinnerungen an diesen schönen Abend.

Wir warten eh darauf, dass diese Musikschau Schottland endlich mal wieder ins Ruhrgebiet kommt, dann möchten wir nochmals da rein gehen. Inzwischen haben sie ja auch ein neues Programm.

http://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk


http://www.youtube.com/watch?v=bxwvy37ohZU

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-26 00:25