Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-07-17 10:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
2 Stunden Arbeitsweg. Zug hatte Verspätung, fuhr dann im "Schneckentempo". Fängt schon wieder gut an der Tag. Neeerv...!!!

Kommentare

16:39 17.07.2019
Nein, mit Straßenbahn in die Stadt (zum Bahnhof hin). Mit Bus (Schienen-Ersatz-Verkehr) bis zum nächsten Bahnhof. Mit dem Zug weiter (Verspätung und Umweg, also längere Strecke gefahren). Dann noch 10 Minuten zu Fuß bis zum Büro.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 17.07.2019
Zwei Stunden Das ist ja furchtbar!
Fahrrad fährst du aber nicht, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 17.07.2019
Ich bin auch immer genervt, wenn sechs Wochen so gut wie gar nichts geht, aber ich sehe das mittlerweile entspannter. Ist dann halt so. Ich bin dennoch froh, wenn das alles vorbei ist und die Bahn wieder einigermaßen normal fährt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 17.07.2019
Oje
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-17 10:23