Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-06-11 11:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das sportliche Wochenende hat mir sehr gut geholfen, sehr gut gewirkt. Heute Morgen bin ich völlig schmerzfrei aufgestanden. Schönes Gefühl.

Kommentare

20:41 11.06.2019
Naja, es geht. Aber wie du ja aus meinen Einträgen weißt, mache ich (leider) nicht jeden Tag Sport. Auch mir fehlt immer mal die Motivation, so dass der innere Schweinehund gewinnt.

Aber zum Glück machen mir die Erfolge immer wieder Spaß (das ist Motivation, immer besser zu werden) und diese Schmerzfreiheit sowieso.

Ich habe wirklich gedacht, dass der Schmerz in der Ferse inzwischen chronisch ist, dass ich mich daran gewöhnen muss.

Aber als ich heute Morgen nach 4 intensiven Sporttagen schmerzfrei aufgewacht bzw. aufgestanden bin, kein Humpeln und nix, da war ich echt happy.

Nein, es ist nicht chronisch, es hängt wirklich "nur" mit der schwachen Muskulatur (und den kurzen Bändern) zusammen. Ja, umso öfter ich Sport mache, umso öfter ich den inneren Schweinehund besiege, umso besser geht es mir, umso schmerzfreier bin ich.

Aber an manchen Tagen, wenn ich abends müde bin, ist es wirklich hart und leichter gesagt als getan (den Sport regelmäßig durchzuziehen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 11.06.2019
Du bist sooo eisern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 11.06.2019

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-11 11:42