Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. February 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-02-11 14:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Freund ist eine Woche krank geschrieben.Tägl.2 Tabl. nehmen.Arzt meint,Körper gewöhnt sich an doppelte Dosis,Blutdruck geht dann runter

Kommentare

00:48 12.02.2019
Daumendrück auf baldige Gesundung Und er soll dann auch wirkruhen und genesen, nicht so viel machen in der Wohnung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 11.02.2019
Oh, gut, dass dein Freund die Zeit bekommt, sich wirklich "runter zu regeln". Mit Arbeit wäre das sicherlich schwieriger. Hoffentlich bekommt ihm die neue Dosierung und er fühlt sich bald besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-11 14:10