Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-07-18 18:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Unsere neue Wohnung ist raus aus dem Internet. Also sie ist noch drin, aber mit dem Vermerk "Bereits Vermietet". O man, ich bin so aufgeregt

Kommentare

06:49 19.07.2018
Ja, ich gehe davon aus. Sobald wir die Briefe, die Schufa-Auskunft in der Post, im Briefkasten haben, werde ich ihr eine Mail schreiben und einen Termin für die Unterschrift vereinbaren.

Alle Gespräche drehen sich nur noch um die Wohnung. In Gedanken richten wir alles schon ein, haben viele schöne Ideen für die Räume, für die ganze Dekoration.

Im Wohnzimmer und Eßzimmer sind z. B. auch "Einbau-Regale" in der Wand. Auch die getalten wir schon jetzt in Gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 19.07.2018
Ihr könnt bald unterschreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-18 18:07