Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-02-07 12:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine Mutter hat blöden Geburtstag. Ihr Freund ist schlapp, schafft es nicht zum Klo.... Sie ist nur am putzen und waschen...

Kommentare

03:06 08.02.2017
Nicht leicht Erst recht nicht bei dieser Perspektive
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 07.02.2017
Ja, stimmt schon. Aber er lässt sich halt immer so gehen....

Chemo geht bei ihm übrigens nicht, musste beim letzten Mal (nach der ersten Darm-OP) schon abgebrochen werden. Deswegen wissen wir auch nicht, wie es weitergeht (auch wegen der Lungen-Metastasen). Von der Chemo bekommt er extrem hohen Puls, hohen Blutdruck, ganz hohes Herzrasen. Kam damit ins Krankenhaus. Direkt nach der Chemo ging es im normalen Rhythmus weiter. Jetzt wird bei ihm keine Chemo mehr gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 07.02.2017
aber darmkrebs + op + chemo kann auch an sich fitte menschen sehr schwächen. ich glaube, da kann man sich wenig vorbereiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 07.02.2017
Gut, dass er morgen wieder (zur Darm-OP) ins Krankenhaus kommt. Auch wenn meine Mutter ihn dort täglich besucht und die "dreckigen" Sachen natürlich mitnimmt, zu Hause wäscht, trotzdem kommt sie zu Hause dann etwas mehr zur Ruhe, kann besser durchschlafen, wenn er im Krankenhaus liegt, sich dort die Krankenschwestern um ihn kümmern müssen.

Wie ich schon die ganze Zeit sage, er ist mein "negatives" Beispiel und auch selber Schuld. Er wollte freiwillig nie Laufen, jeder Schritt war ihm zu viel (er war immer total faul). Und sobald er mal 2 Wochen im Krankenhaus lag, baut er völlig ab, werden seine Beine, seine Muskeln völlig schlapp. Wäre er vorher etwas stabiler gewesen (nicht nur dick am Bauch vom täglichen Kuchen, sondern kräftigere Muskeln), dann wäre es nicht so weit gekommen (dass er kaum noch zum Bad laufen kann).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 07.02.2017
Das ist echt hart für deine Mutter gerade. Sie versucht sich abzulenken... Aber trösten kann man bei den gegebenen Umständen ja kaum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-07 12:52