Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-02-20 18:08
Kleiner Zwischeneintrag
Mir geht es seelisch nicht so gut. Bin am weinen.

Die Sitzung ist sehr gut gelaufen. Es war für mich seelisch im Ganzen sehr aufregend (dazu mehr im nächsten Eintrag). Ich brauchte ein paar Anläufe (ein Paar Minuten "Mut" sammeln), bis ich die Türe zum Sitzungsraum endlich geöffnet habe. Aber letztendlich ist diesbezüglich alles gut gelaufen.

Ich kann mich nicht in Zwei teilen. Während ich mich um die Sitzung gekümmert habe, ging das Telefon ins Leere.

Dafür bekam ich von einer Kollegin einen "Einlauf", konnte mir ein paar Sprüche anhören, dass ich mich nicht um die Zentrale kümmern würde.

Das (dass ich meine Aufgaben nicht erfüllen würde) hat mich seelisch sehr mitgenommen, total aufgewühlt. Und alte Wunden aufgerissen, als ich "damals" meine Aufgaben im Ganzen nicht im Griff hatte. Ich hatte meine Gefühle, die Tränen dann nicht mehr im Griff.

Wenn man seelisch eh schon aufgewühlt ist (wegen der Sitzung), dann noch einen Einlauf zu bekommen, weil man seine Arbeit nicht richtig machen würde, das war dann etwas viel auf einmal.

In einer Stunde ist Feierabend. Heute Abend will ich dann Sport machen. Ich muss mich nach diesem Tag unbedingt abreagieren, diesen Frust mittels Sport wieder rauslassen.

So, das musste ich zwischendurch erst mal rauslassen. Heute Abend kommt dann der nächste normale Eintrag.

Kommentare

23:40 20.02.2019
Muss doch eigentlich jedem klar sein, dass nicht alles gleichzeitig gemacht werden kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-20 18:08