Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-25 23:11
Fr. 25.12.2015 (Musik)
Heute ein englisches Lied.

Wir waren ja bereits zweimal bei der "Music Show Scotland". Für uns immer wieder ein sehr schönes, einmaliges Erlebnis. Eine Gänsehaut nach der anderen. Eine einmalig schöne Atmosphäre.

Wir haben seit Jahren darauf gewartet, dass sie endlich mal wieder in unsere Nähe kommen.

In rund einem Jahr sind sie jetzt endlich mal wieder in unserer Nähe. Dafür haben wir heute übers Internet Eintrittskarten gekauft. Ich bin total happy, dass das geklappt hat und freue mich jetzt schon so richtig darauf.

Ein Jahr ist zwar noch so super lang und bis dahin kann noch so viel passieren, aber trotzdem freue ich mich schon heute total auf diesen Abend.

Ja, und als kleiner Vorgeschmack auf diesen Abend ein Ausschnitt aus dieser Show, das Lied "You're the Voice" (wie alle Lieder in der Schottland-Show mit Pipes and Drums).


http://www.youtube.com/watch?v=VcndweLtexI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-25 23:11