Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-08-05 12:29
Fr. 05. August 2016
Nur mal eben schnell ein paar Sätze für den Donnerstag bzw. Freitag.

Der Donnerstag Abend ist total negativ verlaufen.

Ich habe Essens-mäßig irgendwas nicht so richtig vertragen und bekam heftige Bauchschmerzen, ganz heftige, zum Teil schon Krämpfe (und dabei auch Schweißausbrüche).

Gegen 21 Uhr lag ich schon im Bett. Haushalt und Sport konnte man völlig vergessen.

Die Nacht war dann ganz schlimm. Total unruhig mit vielen Alpträumen (von großen Spinnen usw.). Ich wurde immer wieder wach, habe mich hin und her gewälzt.

In den frühen Morgenstunden bin ich dann richtig eingeschlafen. Ja, und habe dann fast schon "verschlafen", bin auf den aller letzten Drücker aufgestanden, so dass es dann ziemlich hektisch wurde (zum Schreiben hatte ich dann gar keine Zeit mehr). So spät wollte ich auch nicht im Büro sein (ich wollte heute auf jeden Fall etwas Plus machen, etwa 45 Minuten müsste ich heute auch schaffen).

Ich habe jetzt immer noch ein leichtes "Grummeln" im Bauch, aber zum Glück kein Vergleich mehr zu gestern Abend.

Auf der Arbeit fing der Tag für mich dann auch schon total chaotisch an, indem ich einen Schlüssel "verlegt" habe (bzw. ihn in einem anderem Büro verloren habe, ihn zum Glück aber schnell wieder gefunden habe).

Noch 5 Arbeitstage, das heißt eigentlich noch 4,5 Tage, da ich jetzt ja Mittagspause habe. Egal wie gern ich sonst eigentlich arbeite, im Moment habe ich "keine Lust mehr". Die Luft ist einfach raus. Ich muss mal richtig abschalten.

Jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich die "verpassten" Sporteinheiten nachhole. In diesem Monat habe ich ja noch keine eigene Sporteinheit durchgeführt und ich möchte ja auch gerne meinen neuen 5 kg Kettlebell bei meinem eigenen Training "einweihen".

So, der nächste Eintrag kommt dann entweder heute Abend oder spätestens morgen Mittag.

Kommentare

01:25 06.08.2016
Dann freu' Dich weiter auf's baldige Abschalten!
Und inzwischen wieder schmerz- und problemfrei in der Körpermitte?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-05 12:29