Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-05-29 08:03
Donnerstag, 28. Mai 2015

Nur noch eben schnell ein paar Sätze zum Donnerstag.

Mir geht es gut und der Tag war im ganzen gut und positiv. Auf der Arbeit habe ich im Moment viel zu tun, aber ich finde es schön, es sind mehrere verschiedene und interessante Aufgaben (aus verschiedenen Bereichen), so dass auf jeden Fall keine "Langeweile" aufkommt. Auch im Rahmen der Telefonzentrale und des "Empfanges" (also Post bzw. Pakete) ergeben sich immer mal wieder neue interessante Sachen. 

Abends war ich dann nur noch total müde und kaputt, habe es mir auf der Couch bequem gemacht. Noch 4 Tage Arbeiten. Der Urlaub rückt immer näher. Auch wenn es sich nur um 6 reine Urlaubstage handelt (von Freitag bis Freitag), ich freue mich schon so richtig darauf. 

Abendessen am Donnerstag: Gurkensalat (Essig/Öl), dazu Putenbrustfilet in Streifen.

Bewegung: Keine (aber immerhin bin ich morgens mal wieder zum Bahnhof gelaufen). 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-29 08:03