Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-07-24 08:04
Donnerstag, 23. Juli 2015

Am Donnerstag Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen. Erstens war ich total müde und zweitens tat mein Rücken weh.

Der Tag ist gut verlaufen. Im Büro habe ich überwiegend im Sitzen gearbeitet oder bin langsam bzw. normal gelaufen (also zum Drucker), bloß keine zu schnellen, hektischen Bewegungen mit dem Rücken. Dabei war ich schmerzfrei.

Der Arbeitsweg war das Schlimmste. Ich habe seit einiger Zeit (wegen der geraden Haltung) ja immer einen Rucksack auf. Dieser Rucksack zog unwahrscheinlich am oberen Rücken. Die Schmerzen fingen leicht an und wurden dann immer heftiger. Abends zu Hause waren sie dann so richtig heftig. Ich habe nur noch die Spül- und Waschmaschine angeschmissen und habe mich dann entspannt (weil ich halt auch müde war) auf die Couch gelegt, wo ich den Rest des Abends dann auch ruhig liegen geblieben bin. 

Von der Werkstatt (wegen unseres Autos) haben wir bisher noch nichts gehört.

Mein Freund hat übrigens eine eitrige Mandelentzündung. Kein Wunder, dass er die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden nach der letzten Erkältung nicht in den Griff bekommen hat. Er hat dagegen jetzt ein Mittel zum Inhalieren bekomen, schmerzlindernd und entzündungshemmend. 4 x täglich anwenden. Hoffentlich hilft ihm das ein bisschen.

So, mehr Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder mehr Schreiben kann (immerhin arbeite ich ja im Büro, so dass ich dort auch immer mal wieder Briefe usw. schreiben kann). Demnächst werden auch hier mal wieder etwas längere Einträge folgen. 

Abendessen am Donnerstag: Eine Schale Lasagne Bolognese 400 gr., dazu etwas Gurkensalat (Essig/Öl).

Bewegung: Keine (dazu war ich zu müde und durch die Rückenschmerzen auch stark eingeschränkt, werde damit aber dennoch "vorsichtig" in Kürze weiter machen). 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-24 08:04