Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-07-10 08:10
Donnerstag, 09. Juli 2015

Am Donnerstag fand ich es schön,

- als ich mich mit einem Kollegen über unseren Urlaub an der Nordsee unterhalten habe. Er war bereits mehrmals dort und konnte mir für Ausflüge und Essens-mäßig ein paar gute Tipps geben, die ich mir vorher auf jeden Fall dann nochmals aufschreiben werde.

- als mir eine Kollegin bei Problemen mit unserem Drucker-/Faxgerät geholfen hat. Ich habe schon eine Farbpatrone ausgewechselt, bekam aber weiterhin Fehlermeldungen. Sie hat mir dann bei der "Suche" geholfen und das Problem haben wir dann auch gefunden. 

- wenn ich mitbekomme, dass andere Menschen mit manchen Sachen auch Probleme haben, vor manchen Sachen ebenfalls Ängst haben. Manchmal komme ich mir mit meinen diversen Ängsten total doof vor. Ich finde es dann interessant und beruhigend zu wissen, dass auch andere Menschen mit verschiedenen Sachen bzw. Situationen Probleme haben (dazu zählt unter anderem auch mein Freund). 

- als es abends eines meiner Lieblingsessen, Nudeln mit frischer Bolognese-Soße gab. 

- als ich von meinem Trainer eine SMS bekommen habe. Zum einen schön zu wissen, dass er gut im Urlaub angekommen ist (es war eine weite Strecke mit dem Auto). Ja, und damit hat er mir dann auch gleich ein schlechtes Gewissen eingeredet, mich damit also an meinen Sport erinnert.

- dass ich abends dann noch, obwohl ich müde war, das ganze Sportprogramm durchgezogen habe. Ab 22 Uhr habe ich mich dafür fertig gemacht (also mich dafür umgezogen). 

Fahrradfahren 9 Kilometer in 31 Minuten und 35 Minuten Sport, also 30 Minuten das ganze Programm (was wieder etwas besser als am Mittwoch geklappt hat) und 5 Minuten Dehnen (Katzenbuckel, für die Schultern und Beine/Fersen). 

Alles in allem war der Tag schön und positiv. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-10 08:10