Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-07-03 08:05
Donnerstag, 02. Juli 2015

Nur noch eben schnell ein kleiner Eintrag.

Der Donnerstag war im großen und ganzen echt schön.

Ich fand es schön,

- dass es weiterhin so schön warm ist, dass ich den ganzen Tag über warm gewesen bin. 

- dass ich die Arbeit, den Empfangsbereich so gut im Griff habe, da meine Kollegin krank gewesen ist. Ich nehme an, dass ihr das Wetter zu schaffen macht. Im Allgemeinen ist es aber auch relativ ruhig im Büro gewesen. Man merkt schon, dass viele Personen im Urlaub, in den Ferien sind. 

- dass ich mich zumindest weitestgehend auf die S-Bahn verlassen kann. Die Züge (Regionalzüge) hatten erhebliche Probleme. Entweder 20-30 Minuten Verspätung und meine Züge sind sogar ganz ausgefallen. Ja, aber auf die S-Bahnen war Verlass. Mit nur 5 Minuten Verspätung sind sie pünktlich gefahren. 

Sport habe ich abends keinen mehr gemacht. Ich hatte es fest eingeplant, aber mein Freund hat mich davon abgehalten. Ich habe zuerst etwas im Haushalt gemacht. Gegen 22 Uhr wollte ich dann mit dem Sport beginnen, wollte mich gerade umziehen, aber dann hat mein Freund mich ausgebremst. Er hatte Angst um meinen Kreislauf. Nach dem Fahrradfahren habe ich eh immer einen hochroten Kopf. Beim Training ist mein Trainer die ganze Zeit dabei und merkt, wenn es mir nicht gut geht, aber wenn ich hier Sport mache, dann bin ich eine Stunde lang alleine in meinem Zimmer. Mein Freund steht ganz bestimmt nicht die ganze Zeit daneben. Bei diesen extremen Temperaturen solle ich es bitte ausfallen lassen. Mal sehen, vielleicht ziehe ich zumindest das Gymnastik-Programm, also mit Hanteln usw. am Wochenende dann hier im Wohnzimmer durch. Das Fahrradfahren auf Kondition werde ich wirklich etwas ruhen lassen. 

- dass es meinen Beinen wieder besser geht. Immerhin sind die beginnenden Schmerzen in den Beinen seit dem Training am Mittwoch wieder weg. Deswegen liebe ich das Training ja so, jede Einheit ist für mich ein "gesundheitlicher Gewinn". 

Ich habe es mir dann bequem gemacht, habe etwas gelesen und Fernsehen geguckt, bin dann auch eingeschlafen. Zum Glück eigentlich, denn nachts hatten wir hier ein ziemliches Gewitter (ein typisches Hitzegewitter halt) und ich bin einige Male vom Donner wachgeworden. Es war eine sehr unruhige Nacht (wovon ich heute morgen auch noch etwas "gerädert" bin). 

Abendessen am Donnerstag: (Es war mir zu warm zum Essen) 1 Scheibe Brot mit Wurst, 1 Apfel.

Bewegung: Keine

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-03 08:05