Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-02-19 08:10
Do 18.02.2016
Noch eben schnell für den Donnerstag.

Auch der Donnerstag war im großen und ganzen schön und positiv. Mein Bus ist abends wieder super pünktlich, auf die Minute genau gefahren.

Ich fand es schön, dass meine Kollegin wieder da war, dass es ihr besser ging.

Abends habe ich Hühnerfrikassee mit Reis gegessen, als Nachtisch Gurkensalat mit Essig/Öl.

Eigentlich wollte ich abends unbedingt noch Sport machen, das hatte ich eigentlich fest eingeplant. Zum einen wegen dem Trainingsplan an sich, wegen Abnehmen, aber auch, weil ich mir ja vorgenommen habe, im Monat bei meinem eigenen Training (Fahrradfahren usw.) mindestens auf 10 Einheiten zu kommen (und 5 habe ich in diesem Monat erst) und außerdem wollte ich die neuen 2 kg Hanteln insbesondere beim Steppbrett-Training unbedingt ausprobieren.

Ja, aber dazu bin ich dann leider nicht mehr gekommen. Ich habe die Prioritäten anders gelegt, konnte mich leider nicht in Zwei teilen. In dieser Woche war zu viel im Haushalt (Wäsche und Küche) liegen geblieben. Am Montag und Dienstag war ich ja sehr früh im Bett und am Mittwoch habe ich nach dem intensiven Training ja auch nur noch weniges geschafft (bevor meine Beine schlapp gemacht haben).

Umso mehr habe ich am Donnerstag Abend geschafft. Im Grunde alles, was ich mir vorgenommen hatte, was ich wirklich gut fand. Dabei habe ich nebenbei auch relativ viel getrunken (für meine persönlichen Verhältnisse viel getrunken). Aber irgendwann, als ich dann alles fertig hatte, war ich dann so kaputt (auch hier fürs Schreiben), dass ich mich hingelegt habe und sofort fest eingeschlafen bin.

Ja, jetzt habe ich den Haushalt wieder im Griff, jetzt kann ich mich wieder auf den Sport konzentrieren (jetzt am Wochenende will ich es auf jeden Fall wieder normal bzw. intensiv so wie immer durchziehen).

Heute morgen, also am Freitag morgen, wollte ich eigentlich schneller bzw. früher in die Gänge kommen, habe aber leider etwas zu viel getrödelt. Nun gut, diesen Rhythmus will ich demnächst wieder besser in den Griff bekommen (damit ich meine Zeit auf der Arbeit wieder besser in den Griff bekomme). So, und jetzt muss ich los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-19 08:10