Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-29 08:58
Do. 28.11.2019
Am Donnerstag fand ich es schön, dass mein Freund mich morgens zum Bahnhof gefahren hat. Das macht er nur sehr selten, nur ein paar Mal im Jahr. Mit dem Auto sind es etwa 5 bis höchstens 10 Minuten fahrt. 

Er hat in dieser Woche noch Spätschicht. Ab Montag hat er dann Urlaub. Schluss für dieses Jahr. Aber weil wir ja nicht wissen, wie es dort im nächsten Jahr weiter läuft, was er erst Anfang des Jahres erfahren wird (Kündigung, neuer Schichtenplan, Urlaubsplanung usw.), wird dieser Urlaub nicht ganz so entspannt für ihn sein.

Hier war es sehr stürmisch. Also kein heftiger Sturm, aber trotzdem sehr windig. Das haben wir an den Fenstern gehört. Da hat er mich mal eben spontan zum Bahnhof gefahren.

Am Dienstag Morgen werde ich wohl laufen müssen. Hier ist eine große Betriebsversammlung (stand in der Zeitung), an der sämtliche Bus- und Straßenbahnfahrer teilnehmen werden. Vielleicht wird im Laufe des Tages die eine oder andere Bahn fahren, aber man soll davon ausgehen, dass den ganzen Tag über nichts fahren wird. 

Da mein Freund ja Urlaub hat, kann er mich abends zumindest wieder am Bahnhof abholen (das macht er immer, also täglich, wenn er Zeit hat, nicht Arbeiten ist). 

Ich fand es auch schön, dass ich vom Möbelhaus eine Mail bekommen habe. Unser bestellter Sessel (im September bestellt) wird dort Ende nächster Woche eintreffen. Ich soll mich dort melden, einen Liefertermin vereinbaren. Dann werden wir ihn ja bald haben. 

dass ich abends noch Fahrrad gefahren bin, 16 Kilometer in 30:05 Minuten. Durchschnittlich mit 25 km/h, in den Powereinheiten mit etwa 33/34 km/h. Das war meine 13. eigene Sporteinheit in diesem Monat, 210 gefahrene Kilometer für den Monat November. Im Jahr 2019 insgesamt 2.466,00 Kilometer.

Nach dem Fahren mit den 4 kg Hanteln noch 10 Bizeps-Curls. Zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Aber besser so eine kleine Sporteinheit, als gar nichts zu machen.

Kommentare

02:57 01.12.2019
Da hat Dein Freund ja richtig lange Urlaub! Und hoffentlich ...
Dann viel Vorfreude auf den neuen Sessel Er wird dann ja ausgiebig von Deinem Freund „getestet“
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-29 08:58