Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-03-20 08:58
Do. 19.03.2020
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass es mir gut geht.

dass es meinem Freund deutlich besser geht. Die Schmerzen in der linken Schulter sind schon deutlich weniger geworden (er merkt es kaum noch).

dass er mich (auch am Freitag wieder) zum Bahnhof fährt). Viel Zeitersparnis für mich.

dass die Praxis angerufen, ihn informiert hat. Er hat am Mittwoch neue Tabletten (gegen Bluthochdruck) bestellt. Also das Rezept. Er sollte es am Donnerstag abholen. Er stand dort vor verschlossener Türe (am Donnerstag). Wegen Corona geschlossen. 

Er bekam schon Panik, seine Tabletten reichen nur noch bis Sonntag.

Am Donnerstag Mittag rief die Praxis hier an. Auch am Freitag geschlossen. Er soll am Montag vorbei kommen, dann bekommt er das Rezept auf jeden Fall.

dass ich abends zumindest noch Fahrrad gefahren bin. Besser eine halbe Stunde Sport (Kondition) als gar keine Bewegung zu haben. Aber zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Aber immerhin habe ich den inneren Schweinehund diesbezüglich besiegt.

16 Kilometer in 30:05 Minuten. Durchschnittlich mit 25 km/h, in den Powereinheiten mit etwa 33 km/h. Das war meine 9. eigene Sporteinheit in diesem Monat, 150 gefahrene Kilometer für den Monat März. Im Jahr 2020 insgesamt 731 Kilometer bei 44 Fahrrad-Einheiten.

Kommentare

12:12 21.03.2020
Tja, gute Frage.... Nein, davon ist keine Rede. So weit denkt die Praxis wohl nicht (hätten wir im Büro auch schon längst gemacht). Mein Freund muss also am Montag nach der Frühschicht (gegen 14 Uhr zu Hause) bis 15 Uhr warten, bis die Praxis öffnet (nach der Pause), wieder dorthin laufen (etwa 10 Minuten von hier, also keine Weltreise) und hoffen, dass sie dann auch wirklich auf hat. Er ist deswegen auch schon genervt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 20.03.2020
Warum schickt die Praxis das Rezept nicht zu? Was für n Umstand!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-20 08:58