Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-08-16 08:31
Do. 15.08.2019
Am Donnerstag fand ich es schön,

als ich endlich im Büro war. Straßenbahn und Bus waren pünktlich, aber der Zug hatte totale Verspätung. 40 Minuten stand ich am Bahnhof rum. Nach 2 Stunden Arbeitsweg war ich dann endlich im Büro. Noch eine Woche, dann ist das gröbste Zug-Chaos (also die Streckensperrung) ja endlich vorbei. Langsam reicht es mir wirklich. 

dass die Blume in der Küche auf der Fensterbank so schön in blühte ist. Eine Spathiphyllum. Es kommen immer mehr weiße Blüten dran, sie wird immer größer und schöner. Wir haben sie letztens für einen Euro gekauft. Ein kleines Ding. Ja, und jetzt wird sie von Woche zu Woche schöner und größer.

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich habe noch die Wäsche gemacht, also im Keller auch alles aufgehangen, aber danach war ich total kaputt. Aber 5 Minuten für die Fersen habe ich noch gemacht. Also etwas Dehnen und mit der Faszienrolle. Das ist mir wichtig. Selbst wenn ich die "richtigen" Sporteinheiten mal "schludere", solange ich relativ ohne Schmerzen Laufen kann, geht es noch.

Aber trotzdem will ich mit meinem Sport weiter machen. Auf meine geplanten 16 Sporteinheiten (so wie jeden Monat) will ich trotzdem noch kommen. 5 habe ich bereits, es ist gerade Mitte des Monats, also kann ich dieses Ziel durchaus noch erreichen. Das will ich auf jeden Fall wieder schaffen. 

Kommentare

03:26 19.08.2019
gleich mal gegoogelt http://www.wir-hausbesitzer.de/blog/allgemein/garten/eine-ganz-besondere-zimmerpflanze-scheidenblatt-spathiphyllum/ sehr schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-16 08:31