Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-10-07 07:57
Do. 06. Okt. 2016
So, noch eben schnell für den Donnerstag.

Am Donnerstag Abend habe ich noch einiges im Haushalt geschafft (Wäsche sortieren und Küche), habe dafür aber letztendlich etwas länger gebraucht als geplant, so dass ich dann keinen Sport mehr gemacht habe (was ich eigentlich geplant hatte). Gegen 22 Uhr lag ich bereits im Bett.

Am Donnerstag fand ich es schön,

dass ich mit meinen Aufgaben auf der Arbeit gut voran gekommen bin.

dass ich es mitbekommen habe, als mein Ring kaputt gegangen ist. Ich habe mir vor etwa 5 oder 6 Jahren im Urlaub an der Ostsee einen Bernstein-Ring geholt, den ich gerne an habe. Ich finde ihn, also auch die Farbe des Steines (bräunlich) halt schön. Am Donnerstag lag dieser kleine Stein dann plötzlich auf meinem Schreibtisch. Gut, dass ich ihn nicht unterwegs verloren habe. Ich will diesen Ring auf jeden Fall wieder "reparieren" lassen.

dass der Juckreiz am Handgelenk weniger bzw. weg war.

Seit dem Wochenende habe ich am linken Handgelenk 2 dicke rote "Flatschen", also 2 dicke Pocken. Ich dachte schon, das wären Mückenstiche oder eine Art Allergie.

Ich nehme an, dass das eher eine Allergie ist. Ich habe an meiner guten Tissot-Uhr das Lederarmband gewechselt, ein neues dran gemacht. Ich nehme an, dass ich das nicht vertrage. Seit dem Wochenende haben diese beiden Pocken Tag für Tag gejuckt ohne Ende. Am Donnerstag hatte ich eine andere Uhr um und was soll ich sagen, ich habe das Handgelenk nicht gemerkt, also keinerlei Jucken. Es lag bestimmt an der Uhr bzw. an dem neuen Armband. Ich hoffe, dass diese beiden Pocken jetzt schnell wieder weg gehen.

Abends habe ich nochmals Gurkensalat und Chicken Nuggets gegessen. Eigentlich wollte ich mir eine Lasagne heiß machen (die liegt noch im Kühlschrank), aber mein Freund hat heute (am Freitag) frei und will (zum Auftakt in die Herbst-/Winter-Saison) mal wieder eine deftige Erbsensuppe machen, also mit vielen Kartoffeln, Möhren und Würstchen (ich glaube, auch mit weiterem Fleisch). Deswegen habe ich mich am Donnerstag Abend für etwas leichteres entschieden (lieber Chicken Nuggets als Lasagne).

So, Schluss für heute. Schön, dass heute Abend dann wieder das Wochenende beginnt und auf Sonntag Abend, auf die Veranstaltung, freue ich mich jetzt schon so richtig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-07 07:57