Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-09-06 08:51
Do. 05.09.2019
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass wir abends schon mal die Koffer/Reisetaschen aus dem Keller hoch geholt haben. 

Wir müssen ja alles mitnehmen, einschließlich Bettwäsche, Handtücher usw. Mit einem Koffer kommen wir da natürlich nicht aus. Es wird ja auch herbstlich, also kühle Abende. Also nehmen wir auch Decken, solche Fleece-Decken mit. Das nimmt alles Platz in Anspruch. Aber das ist normal, so läuft es immer bei unseren Urlauben.

Es ist halt der erste Urlaub, den wir aus der neuen Wohnung starten. Wir müssen erst mal gucken (zum Teil auch etwas suchen), wo wir die ganzen Sachen im Umzug hingetan haben. Zum Teil im Keller, zum Teil auch in verschiedenen Schränken.

Ich habe mich schon mal etwas mit dem Eingriff Ende des Jahres beschäftigt. Ich möchte halt nicht, dass der Schock, wenn die Zyste noch da ist, dann zu groß wird. Der Eingriff selber wird zwar nur ein paar Minuten dauern, aber im Ganzen dauert es doch etwas länger.

Es ist ja ein Eingriff durch die Bauchdecke. Ähnlich wie ein kleiner Kaiserschnitt, ein kleiner Schnitt in den Bauch, der auch genäht werden muss. Wenn man sich schneidet, tut es natürlich etwas weh. Und dann muss dieses Loch auch wieder zuheilen. Also nicht "5 Minuten" und dieses Thema ist komplett vorbei. Mit ein paar Tagen oder einer Woche muss ich dann schon rechnen, bis ich es abschließen kann (dieses Thema beenden kann). 

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht.

Noch 3 Tage. Aller guten Dinge sind 3. Der Count-Down läuft. Jetzt noch den letzten Arbeitstag, dann habe ich es geschafft. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich dann endlich in den Jahresurlaub starten kann. So richtig glaube ich es wohl erst, wenn ich heute Abend da raus bin und hier die Arbeitstasche auspacken kann, in die Ecke stellen kann.

Kommentare

02:22 07.09.2019
Dann freut Euch mal weiter auf Eure baldigen Urlaubsreise!
Und Email-Mitteilungen über neue Kommis ... die bekomme ich schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr, ganz früher mal ja, aber dann eines Tages Toll , dass die bei Dir noch immer kamen und vielleicht auch wieder kommen, Du Glückliche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 06.09.2019
Danke, das machen wir.

Seit gestern bekomme ich keine E-Mail-Nachricht mehr, wenn ich hier einen Kommentar bekomme (sonst bekam ich immer sofort eine Mail), sehe die Nachricht erst, wenn ich hin und wieder hier rein klicke. Ist das bei euch (bei anderen) auch so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 06.09.2019
Genießt euren ersten Abend des Urlaubs!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-06 08:51