Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-06-07 01:42
Dienstag, 06. Juni 2017 (Musik)
Auch heute wieder ein Lied, das ich schon seit meiner Kindheit kenne. Auch in diesem Fall kenne ich aber die deutsche Version besser. Das deutsche Lied wird gesungen von Juliane Werding. Meine Cousinen haben in meiner Kindheit ja gut Gitarre gespielt (und dabei gesungen). Dieses Lied haben sie damals des Öfteren auf Geburtstagen gespielt.

Im Original ist es von Mike Oldfield und heißt "Moonlight Shadow".

https://www.youtube.com/watch?v=e80qhyovOnA

Ja, und die deutsche Variante hieß dann "Nacht voll Schatten" und war, wie schon geschrieben, von Juliane Werding.

https://www.youtube.com/watch?v=T11S3Ak7ps8

Kommentare

07:39 07.06.2017
Moonlight Shadow ist mein absolutes Lieblingslied ♥♥♥♥♥♥♥♥
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:12 07.06.2017

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-07 01:42