Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-02 07:55
Dienstag, 01. Dezember 2015
Nur eben schnell ein paar Sätze zum Dienstag.

Mir geht es seelisch nicht so gut. Das Ganze schlägt sich bei mir auch auf das Körperliche aus (die Herpesblase an der Lippe wird auch immer dicker, platzt immer wieder auf, aber darauf habe ich zur Zeit keinen Einfluss). Ab Donnerstag Mittag geht es mir ganz bestimmt wieder besser.

Das kann man bei mir total mit einem Arzttermin (z. B. beim Zahnarzt) vergleichen. Man hat Angst bzw. Unbehagen vor dem Termin an sich. Man weiß nicht, wie es ablaufen wird, wie sieht die Untersuchung aus, welche Diagnose und welche Behandlung erwartet einen dann. Im Prinzip genau so geht es mir zur Zeit seelisch.

Ich bin froh, dass ich meine Arbeit habe, dass ich mich damit "therapiemäßig" im Moment total gut davon ablenken kann. Aber abends stehe ich im Prinzip nur noch neben mir. Meinem Freund geht es da im Grunde genauso. Wir haben deswegen beide Bauch- bzw. Magenschmerzen und häufige Übelkeit, wollen es jetzt einfach nur noch hinter uns bringen.

Deswegen habe ich am Dienstag Abend dann auch keinen Sport mehr gemacht. Dazu war ich körperlich absolut nicht mehr in der Lage (mein Kreislauf ging immer mehr runter, ich lag nur noch auf der Couch). Wie gesagt, ab Donnerstag Mittag geht es uns beiden dann ganz bestimmt wieder besser.

Aber immerhin habe ich heute, also am Mittwoch Abend ja wieder mein Training. Dabei kann ich mich dann wieder so richtig schön abreagieren und auspowern. Das tut mir immer wieder so richtig gut.


Ernährung am Dienstag:
8 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
20.30 Uhr 1 Backfisch-Baguette von der "Nordsee". 1 Schoko-Weihnachtsmann, 1 paar Plätzchen "Schoko-Spritzgebäck", 1 "Spaghetti-Eis" (ich konnte heute nicht anders).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-02 07:55