Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-24 21:11
Di. 24.11.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Dieses Mal habe ich mich für die Gruppe "Voxxclub" und ihren Klassiker Rock mi entschieden.

Ich finde die Gruppe toll, ihre gute Stimmung reißt einen immer wieder so richtig mit. Ich finde von ihnen zwar mehrere Lieder ganz gut (aber nicht alle), aber nach wie vor finde ich ihr erstes Lied Rock mi mit am Besten.

Insbesondere der "Flashmob", der im Einkaufszentrum in München gedreht worden ist. Wie einer nach dem anderen mit einstimmt.

Auch bezüglich der anderen Kunden. Manche gucken nur total ungläubig und schütteln den Kopf, andere dagegen lassen sich vom Rhythmus anstecken und tanzen so gut es geht mit dazu. Ich finde die Stimmung in diesem Video immer wieder total klasse.


http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-24 21:11