Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-07-10 08:57
Di. 09.07.2019
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich abends wieder frische Erdbeeren von unserem Balkon (im Quark) gegessen habe. Eine gute Handvoll. Diese Ernte hatte sich gelohnt (zum Teil sind es nur 2 bis 3 Stück die reif sind, aber am Dienstag waren es mindestens 10 Stück in verschiedenen Größen). Immer wieder lecker.

dass meine Kollegin mir eine interessante Uhr (Armbanduhr) gezeigt hat. Einen halben Computer. Auch mit digitalem Schrittzähler usw. So etwas habe ich noch nie gesehen. 

dass ich abends gut mit dem Haushalt voran gekommen bin. 

Allerdings habe ich dadurch keinen Sport mehr geschafft. Alles gleichzeitig geht nun mal nicht. 

Ich habe noch ein paar Dehnübungen für die Fersen gemacht, aber zu mehr konnte ich mich dann nicht mehr aufraffen (nachdem ich wegen der Wäsche im Keller war, dort ja auch alles aufgehangen habe, wobei man ja auch Bewegung hat). 

Ansonsten habe ich aktuell nur Tag für Tag Probleme wegen der Kleidung. Im Hochsommer ein blödes Übergangswetter. Morgens um die 15 Grad (für mich ziemlich kühl), tagsüber nur bei Anfang 20 Grad (für mich ebenfalls noch ziemlich kühl).

Bis auf 2 bis 3 Hitzewallungen am Tag bin ich nur am Frieren. Morgens überlege ich, ob ich doch mal eine Bluse anziehen soll, aber so viel wie ich immer friere traue ich es mir aktuell noch nicht. Dafür muss es erst wieder etwas wärmer werden. 

Kommentare

02:08 11.07.2019
Hat Dein Handy denn keinen Schrittzähler? Aber gut, die Uhr ist natürlich immer dabei
Eigengezüchtete Erdbeeren, das ist toll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
50 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-10 08:57