Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-01-06 01:41
Di. 05. Jan. 2016 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Heute habe ich ein Lied von Norman Langen genommen, "Feuer in der Eiszeit". Auch wenn wir hier zur Zeit, im Vergleich zum Norden, relativ warme Temperaturen haben (und zum Glück keinen Wintereinbruch), trotzdem ist es mir zeitweise mächtig kalt (und unsere Heizung läuft bereits auf "Hochtouren"). Deswegen passt dieser Text sinngemäß bezüglich der Eiszeit.

Mein persönliches "Feuer in der Eiszeit" ist immer wieder mein Sport. Heute Abend war ich zeitweise sehr kalt. Aber dann habe ich mein Sportprogramm durchgezogen und danach (bzw. auch schon dabei) konnte von frieren bzw. von einer Eiszeit absolut keine Rede mehr sein.


https://www.youtube.com/watch?v=uc4JY3rVwBo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-06 01:41