Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-09-04 08:38
Di. 03.09.2019
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich die große Briefe-Aktion fertig bekommen habe. Also 120 Briefe per Einschreiben/Rückschein vorbereitet habe, diese auch zur Post gebracht habe. 

dass ich ein sehr nettes, interessantes und informatives Gespräch mit meiner Kollegin geführt habe. Unter anderem ging es dabei auch um unsere Geburtstagsfeier im November.

dass ich von der Nordsee, vom Reisebüro, eine nette Mail bekommen habe. Also Informationen (einschließlich Stadtplan als Anlage zum Ausdrucken) rund um die Nordsee-Region. Es waren ein paar sehr interessante Sachen/Infos (auch mit Infos wo Geschäfte sind, Tankstelle usw.) dabei.

Noch 3 Arbeitstage, dann ist es endlich soweit. Am Wochenende werden die Koffer usw. gepackt. Also auch Bettwäsche, Handtücher usw., was man halt so für eine Woche braucht. 

dass mein Freund am Freitag wohl 2 Stunden früher Feierabend machen darf. Das ist dort vor dem Jahresurlaub meistens so, wenn man am letzten Tag noch Spätschicht hat. Dass er dann anstelle von 22 Uhr schon ab ca. 20 Uhr zu Hause ist. So dass wir dann abends zusammen noch etwas auf den Urlaub, auf die nächsten Wochen anstoßen können. 

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war total kaputt. Ich habe zur Entspannung nur noch ein paar Musikvideos geguckt, habe dann schon früh gelegen. 

Mein Fehler war auch mal wieder, dass ich mir von vorne herein zu viel Programm vorgenommen hatte. Mindestens eine Stunde (mit Fahrrad, Stepper usw.), wobei ich ja eh total müde war. Letztendlich konnte ich mich zu gar nichts mehr aufraffen. Aber schön, dass ich heute Abend (am Mittwoch Abend) wieder mein Training habe. Das ist halt schön mit den festen Terminen. 

Ja, und dann rückt der Urlaub halt immer näher. 

Kommentare

03:23 06.09.2019
So, noch ein letzter Tag, dann ist Urlaub angesagt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-04 08:38