Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-10-04 02:34
01.11.2010 (Reha-Tagebuch)
Hallo zusammen,

heute war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund zusammen. Wir haben eine schöne Tropfsteinhöhle besichtigt und das war eine sehr schöne und willkommene Abwechslung.

Heute Abend konnte ich mich zu gar nichts mehr aufraffen (wollte eigentlich noch Fahrrad fahren), bin total kaputt, müde und ausgelaugt. Von den Dauerschmerzen ganz zu schweigen. Den unteren Rücken und beide Waden spüre ich ununterbrochen und das nervt total und macht mich total "madig". 

Morgen früh muss ich zunächst zum Einzelgespräch mit der Psychologin, danach zum Abschlussgespräch mit dem Stationsarzt. 

Anschließend muss ich zur Entspannungsgruppe, was bei mir ja gar nicht "wirkt", umso mehr ich mich entspanne und in meinen Körper "reinhöre", umso mehr konzentriere ich mich auf den Schmerz und umso mehr und heftiger spüre ich ihn. Danach zum Hydro Jet (also die Wasserbett-Massage), anschließend zur Schmerz-Gruppe (vielleicht bekomme ich dort ja noch ein paar interessante Tipps, wie man so einen Dauerschmerz am besten ignorieren kann und somit besser damit leben kann) und zum morgigen Abschluss noch ein bisschen "Action" beim Sequenztraining in der "Mucki-Bude". 

Bei mir zu Hause ist morgen ein Feiertag, hier ist jedoch ein ganz normaler Arbeitstag. Morgen Abend werde ich schon mal damit beginnen, die ersten Sachen in den Koffer zu packen. Mit meinen Gedanken bin ich eh schon mehr zu Hause als hier...!! 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-04 02:34