Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-10-21 22:02
Mi/Do 20./21. Okt. 2021 Mal eben ein "Lebenszeichen" von mir. Hier ist alles in Ordnung.  Ein großer Vorteil der Corona-Zeit ist auf jeden Fall, dass jetzt das Home-Office möglich ist. Heute, am Mittwoch, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-20 08:25
Di. 19. Oktober 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass es mir dann wieder gut ging. Die Kopfschmerzen gingen auf dem Arbeitsweg wieder ganz weg.  Dass ich nette und interessante Gespräche mit Kollegen/Kolleginnen ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-19 08:37
Mo. 18. Oktober 2021 Am Montag fand ich es schön, dass ich wieder neue Sachen dazu gelernt habe. So wie aktuell so gut wie täglich. Stück für Stück meine neuen Aufgaben besser und intensiver kennenlernen.  ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-18 08:43
So. 17. Oktober 2021 Der Sonntag war, abgesehen von Sport und Haushalt, ein richtig schöner ruhiger Tag. Fast schon ein "Gammeltag" mit viel Schlafen und Lesen. Das hat mir seelisch auch gut getan.  Abends haben ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-17 19:05
Sa. 16. Oktober 2021 Der Samstag war im Ganzen schön und positiv.  Ausgeschlafen, in Ruhe etwas gefrühstückt und entspannt in den Tag gestartet. Nur etwas gefrühstückt, weil wir nachmittags ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-16 15:42
Fr. 15. Oktober 2021 Der Freitag war soweit schön und positiv.  Also mit der Bahn, mit den Zügen gibt es aktuell täglich Probleme. Das ist schon normal. Am Freitag hatte ich noch Glück im Unglück. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-15 08:42
Do. 14. Oktober 2021 Am Donnerstag fand ich es schön, dass unsere Heizung wieder funktioniert. Am Dienstag Abend kam mir unser Nachbar im Treppenhaus entgegen. Bei manchen Sachen (je nach Problem) ist er unser kleiner ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-14 08:54
Mi. 13. Oktober 2021 Am Mittwoch fand ich es schön, dass ich den restlichen Gutschein bei Thalia eingetauscht habe. Zum einen ein Sportbuch. Runtergesetzt von 15 auf 4 Euro. Da konnte ich nicht widerstehen. Alles Übungen, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-13 08:51
Di. 12. Oktober 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass alles so gut geklappt hat. Dass wir flexible Arbeitszeit haben und ich so viele Plusstunden habe (über 20 Stunden). Ich habe zeitig Feierabend gemacht. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-10-12 08:35
Mo. 11. Oktober 2021 Am Montag fand ich es schön, dass ich eine sehr interessante "kleine" Schulung hatte. Bezüglich meiner neuen Aufgabengebiete. Meine Kollegin hat mir einige Sachen erklärt. Wir saßen ... mehr»
Vor 3 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 558