Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-11-10 08:49
Di. 09. Nov. 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass mein Freund es geschafft hat, mittags schon das Paket bei der Post abzuholen. Das Paket vom British Shop. Abends haben wir uns natürlich mit diesen neuen ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-09 08:04
Mo. 8. Nov. 2021 Am Montag fand ich es schön, dass ich mir wieder, wie im letzten Jahr, einen Adventskalender von Lotto geholt habe. Mit Rubbel-Losen. Es gab verschiedene Motive (aus Pappe), Weihnachtsmann, Schlitten ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-08 02:35
So. 07. Nov. 2021 Am Sonntag fand ich es schön, dass es im Ganzen so ein schöner ruhiger Tag gewesen ist.  Ich habe auch viel gelesen und auch gemalt. Mandala und am Blumenbild.  Übers Internet ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-07 01:43
Sa. 6. Nov. 2021 Doch noch mal eben einen Eintrag für den Samstag. Ich fand es schön, dass sich meine neue Brieffreundin gemeldet hat.  Ich habe doch letztens geschrieben, dass ich in einer Zeitschrift ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-06 23:04
Fr. 5. Nov. 2021 Damit ich hier nicht völlig aus dem Rhythmus komme, mal eben einen Eintrag für den Freitag schreiben. Ich fand es sehr gut, dass ich hier schon mal eine Brille in Reserve liegen hatte.  ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2021-11-05 09:05
Do. 4. Nov. 2021 Am Donnestag fand ich es schön, dass die Blume, die ich von meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, schon wieder neue Blüten bekommen hat. Darüber ist mein Freund auch total ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-04 08:41
Mi. 03. Nov. 2021 Am Mittwoch fand ich es schön, dass wir im Büro interessante Gespräche hatten. Meine neuen Arbeitsbereiche, die Abläufe stocken noch etwas. Wir haben darin noch längst keine "Routine". ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-03 08:27
Di. 02. Nov. 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass ich von der Personalabteilung eine Mail bekommen habe. Das mit dem Zuschuss für die Fahrtkarte geht klar. Ab Dezember bekomme ich es wieder regelmäßig, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-02 07:57
Mo. 1. Nov. 2021 (Allerheiligen) Am Montag fand ich es natürlich schön, dass es ein Feiertag war. Ein schönes langes Wochenende. Mit viel Ruhe, Ausschlafen, Lesen, Fernsehen gucken und Rumgammeln. Das braucht man zwischendurch ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2021-11-01 18:57
So. 31. Okt. 2021 Mal eben ein paar Sätze zum Sonntag bzw. zum verlängerten Wochenende schreiben. Hier ist alles in Ordnung. Ich bzw. wir sind fleißig. Wir schaffen vieles im Haushalt. Am Sonntag ... mehr»
Vor 2 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 875