Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-04-08 02:27
Dienstag, 07. April 2015 Am Dienstag fand ich es sehr schön, - dass an meiner Osterglocke die ersten Blüten draußen sind. Das sieht total schön aus. - dass ich auf dem Weg zum Bahnhof (ich bin die halbe Stunde ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2015-04-07 02:38
Montag, 06. April 2015 (Ostermontag) Am Montag fand ich es schön (wie auch schon im vorherigen Eintrag erwähnt), - dass mein Gewicht wieder stabil ist, wieder im 69er-Bereich, also bei 69,6 kg liegt. Darüber habe ich mich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2015-04-06 16:39
Sonntag, 05. April 2015 (Ostersonntag) Mal eben schnell ein paar Sätze, bevor ich hier weitermache. Der Sonntag war schön, im ganzen angenehm ruhig. Sport habe ich keinen gemacht. Ich hatte es zwar eigentlich vor, konnte mich aber ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-04-05 08:47
Samstag, 04. April 2015 (Sport)   Der Samstag war für mich durch und durch ein sehr schöner, ein sehr positiver Tag.   Ich fand es so richtig schön, - dass wir im ganzen viel geschafft haben. Im Grunde alles, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-04-04 05:29
10 Dinge, die mich glücklich machen Auch ich möchte jetzt mal die "Anregung" eines anderen Tagebuches übernehmen und 10 Dinge aufschreiben, die mich glücklich machen. Auch bei mir stimmt die Reihenfolge dabei nicht so ganz, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-04-04 02:49
Freitag, 03. April 2015 (Karfreitag) Der Freitag war für mich im ganzen sehr schön. Ich war so richtig gut drauf, habe auch so einiges geschafft.  Heute Abend kamen mir kurz die Tränen, aber das waren die reinen Freudentränen. Ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2015-04-03 16:43
Donnerstag, 02. April 2015 Heute mal wieder ein "übergreifender" Eintrag (Donnerstag und Freitag, also "Osterfreitag" bzw. Karfreitag).  Heute geht es mir so richtig gut. Ich fühle mich so richtig gut (die Kopfschmerzen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2015-04-02 04:09
Mittwoch, 01. April 2015 (Sport) Noch eben schnell ein paar Sätze zum Mittwoch. Am Wochenende (am langen Osterwochenende) werde ich wieder mehr schreiben. Auch über andere Tagebücher habe ich Anregungen bekommen, über ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-04-01 03:10
Dienstag, 31. März 2015 So, eben noch schnell ein Eintrag und eine "Entwarnung" sozusagen.  Mir geht es wieder deutlich besser. Den Dienstag könnte ich sozusagen gerne "aus meinem Kalender streichen". Das waren für ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-03-31 08:05
- Angst - Ich gehe heute nicht arbeiten. Ich habe gerade einen Weinanfall. Die Züge fahren zum größten Teil nicht. Es wird ständig vor herabfallenden Ästen gewarnt. Es soll schlimmer werden ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 281 - 282 - 283 - 284 - 285 - 286 - 287 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 1327