Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-06-28 10:21
Samstag, 27. Juni 2015 Heute mal wieder ein längerer Eintrag, ich habe mal wieder Lust zum Schreiben. Ich möchte mal wieder ein bisschen mit dem "Glückstagebuch" beginnen. Im Moment geht es mir zwar soweit gut, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-27 11:34
Freitag, 26. Juni 2015 Nur mal eben schnell ein Eintrag für Freitag. Der Freitag ist ganz "normal" gelaufen. Ich finde es schön, dass es auf der Arbeit im Moment so gut läuft, dass ich mich mit den Kollegen/Kolleginnen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-26 08:47
Donnerstag, 25. Juni 2015 Noch eben schnell ein paar Sätze zum Donnerstag. Der Donnerstag ist im ganzen sehr ruhig und positiv verlaufen. Auf der Arbeit lief alles gut, ich hatte alles gut im Griff und habe dazu interessante ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-25 12:39
Kleiner Nachtrag zum letzten Eintrag In meinem letzten Eintrag habe ich heute morgen einen Satz bezüglich des Trainings geschrieben, den man falsch verstehen könnte. Das möchte ich mal eben richtig stellen (bevor wegen unseres ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-25 08:07
Mittwoch, 24. Juni 2015 Mal eben schnell den Mittwoch "zusammen gefasst". Im Großen und Ganzen war der Tag ganz gut. Auf der Arbeit bin ich im Moment etwas nervös, weil dort ja Änderungen ins Haus stehen. Ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-mm-dd hh:mm
Dienstag, 23. Juni 2015 Mir geht es im Moment nicht so gut, deswegen folgt auch erst jetzt der Eintrag für Dienstag. Ich nehme an, dass es an der Erkältung liegt. Die schlaucht mich unwahrscheinlich. Ich fühle ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-23 07:47
Montag, 22. Juni 2015 Noch eben einen Eintrag für Montag, bevor ich in den neuen Tag starte.  Der Tag war für mich im Ganzen sehr aufwühlend, seelisch sehr anstrengend, obwohl er nicht unbedingt negativ ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-22 03:47
Sonntag 21. Juni 2015 Der Sonntag war im großen und ganzen echt gut. Morgens ging ich zunächst auf die Waage. Weiterhin 66,2 kg. Was bin ich happy, dass ich dieses Gewicht bisher halten kann. Die Kontrolle werden ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-21 04:46
Samstag, 20. Juni 2015 Der Samstag war im ganzen ein schön ruhiger Tag. Ich habe einiges im Haushalt geschafft, etwas gelesen und habe mir auch mal wieder ein paar Musikvideos angeguckt (zur Entspannung). Zwischendurch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2015-06-20 18:24
Freitag, 19. Juni 2015 (u. Sa. 20.06.2015) So, mal eben ein paar Sätze zum Freitag, auch schon zum Samstag. Der Freitag ist im ganzen sehr positiv verlaufen. Ich fand es gut, dass mir Kolleginnen geholfen haben, als ich mit einem Programm ... mehr»
Vor 9 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 273 - 274 - 275 - 276 - 277 - 278 - 279 - 280 - 281 - 282 - 283 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 848