Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-02-12 12:11
Sa. 11. Febr. 2017 Am Samstag fand ich es schön, dass wir Nachmittags zusammen Essen waren. Das Wetter war zwar total fies (Nieselregen und leichter Schneeregen), aber wie heißt es immer so schön, es gibt nicht das ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-02-11 14:03
Fr/Sa 10./11.02.2017 Am Freitag fand ich es schön, dass ich morgens am Bahnhof, also auf dem Weg zum Bahnhof unsere frühere Nachbarin, 91 Jahre, getroffen habe. Sie sah mich, rannte (so schnell sie konnte) hinter mir her ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2017-02-10 04:24
Do. 09. Febr. 2017 Ich schlafe heute Nacht mal wieder in "Etappen". Der Tag war im ganzen sehr hektisch und stressig. Auf der Arbeit kam mal wieder alles gleichzeitig. Zwischendurch war auch der Klempner da, das heißt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2017-02-09 14:29 Kurzmitteilung
Erstens kommt es anders,zweitens als man denkt.Termin Fußpflege wurde abgesagt,sie hat Magen-Darm u Bronchitis.Länger Arbeiten, Plus machen.
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2017-02-09 03:23
Mi. 08. Febr. 2017 Damit ich morgen früh nicht ganz so spät zur Arbeit komme (da ich wegen der Fußpflege ja schon etwas früher Feierabend machen muss), jetzt schon mal ein Eintrag für den Mittwoch. Am Mittwoch fand ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-02-08 03:14
Di. 07. Febr. 2017 Am Dienstag fand ich es schön, - dass die Geburtstagskarte für meine Mutter, die ich gestern ja erst eingeworfen habe, heute pünktlich bei ihr angekommen ist. - dass ich auf der Arbeit viel geschafft ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2017-02-07 12:52 Kurzmitteilung
Meine Mutter hat blöden Geburtstag. Ihr Freund ist schlapp, schafft es nicht zum Klo.... Sie ist nur am putzen und waschen... :-(
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 5 Kommentare
2017-02-07 08:07
Mo. 06. Febr. 2017 Noch eben schnell für den Montag. Ich war abends total kaputt, habe auch schon früh geschlafen. Zwischendurch war ich wach, hatte so einen Hunger, habe dann mal eben Hühnerfrikassee mit Reis gemacht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-02-06 03:00
So. 05. Febr. 2017 Der Sonntag ist schön ruhig und auch sehr erfolgreich verlaufen. Ich fand es schön, - dass wir zunächst ohne Wecker ausschlafen konnten. - dass wir dann wieder gemütlich in Ruhe (so wie jeden Sonntag, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-02-05 12:37
Sa. 04. Febr. 2017 Nach dem langen Eintrag für den Freitag Abend jetzt noch ein paar Sätze für den Samstag. Am Samstag fand ich es schön, - dass ich Mittags Training hatte. - dass ich mich wieder an den LowCarb-Tag ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 200 - 201 - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 91