Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-01-22 02:57
So. 21. Jan. 2018 Am Sonntag fand ich es schön, dass ich Mittags zunächst wieder mein Training hatte, das wieder total gut gewesen ist. dass mein Trainer mir schon mal einen neuen Kalender mitgebracht hat, in den ich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 5 Kommentare
2018-01-21 16:28
Sa. 20. Jan. 2018 Der Samstag ist soweit schön gewesen. Die bevorstehende Zahn-OP, seine Angst davor, "schwebt" hier die ganze Zeit im Raum. Drückt unsere Stimmung im ganzen total. Mich erinnert das auch sehr an ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-01-20 14:12
Fr. 19. Jan. 2018 Der Freitag war soweit in Ordnung. Die Fahrten mit dem Bus, morgens und abends, haben sehr gut geklappt. Ein bisschen Verspätung, weil auf den Straßen sehr viel Betrieb (Stau) war, aber sonst war alles ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-01-19 11:33 Kurzmitteilung
Er war heute morgen doch beim Zahnarzt, Abszess wurde immer größer. Nur geöffnet, Eiter raus und Überweisung zum Kieferorthopäden bekommen.
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-01-19 11:30 Kurzmitteilung
Der Abszess bei meinem Freund im Mund kommt von einer entzündeten Wurzel. OP bei Kieferorthopäde, Vollnarkose, Wurzel muss raus.
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-19 03:24
Do. 18. Jan. 2018 O man, was war das heute für ein Tag. Mal eben die wichtigsten Punkte zusammen fassen. Ich fand es schön, dass ich trotz des Sturmes gut zur Arbeit und auch wieder nach Hause gekommen bin. Auf dem ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-01-18 13:10 Kurzmitteilung
Heute Abend fahren wir mit Fahrgemeinschaft (Dienstwagen) nach Hause. Es fährt nichts mehr, keine Züge, Bahnen, Busse....
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-01-18 07:43
Mi. 17. Jan. 2018 Noch eben schnell ein paar Sätze für den Mittwoch. Der Tag war zwar soweit ganz gut, aber im Ganzen auch sehr unruhig und stressig. Irgendwie hatten sich alle "abgesprochen", so dass ich auch in ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-01-17 03:49
Di. 16. Jan. 2018 Der Dienstag war im Ganzen auch sehr schön. Ich fand es schön, dass ich meinen kleinen Urlaub für Ende Februar/Anfang März eingereicht habe. 3 Tage Urlaub, also ein verlängertes Wochenende. Am ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-01-16 10:47
Mo. 15. Jan. 2018 Hier ist alles in Ordnung. Am Montag fand ich es schön, dass ich auf der Arbeit einiges geschafft habe, mit ein paar Terminsachen gut voran gekommen bin. dass mein Kollege am Dienstag (also heute) ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - 169 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 851