Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-03-19 02:17
18.03.2018 (Musik) Am Samstag habe ich bei der Sendung von Florian Silbereisen erfahren, dass der Sänger Stephen Gately schon vor Jahren gestorben ist. Er war ein Sänger in der Boygroup Boyzone. Anfang/Mitte der 90er ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-03-19 01:34
So. 18. März 2018 So, aktuell geht der große Computer wieder. Ist das schön, wieder auf der großen Tastatur zu schreiben und auch alles auf dem großen Bildschirm lesen zu können. Ich weiß, dass ich beim letzten ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-03-18 11:25
Sa. 17. März 2018 Mein Freund tut mir so wegen seiner Erkältung leid. Es ist bei ihm immer "schubweise". Zeitweise denkt man, es geht langsam besser, langsam aufwärts, Husten und Schnupfen lassen langsam nach.... Und ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-03-17 13:39
Fr. 16. März 2018 Der große Computer/Laptop streikt schon wieder. Von jetzt auf gleich hieß es auf den meisten Seiten wieder "keine Verbindung zum Internet", aber ein paar wenige Seiten gehen weiterhin. Ja, und auf diesem ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2018-03-16 08:42
Do. 15. März 2018 Meinen Freund hat es so richtig erwischt. Er ist bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Eine heftige akute Bronchitis. Als Medikament hat er nur so einen Bronchen-Spray bekommen. Den soll er mehrmals ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-03-15 08:37 Kurzmitteilung
Mein Freund hat eine ausgeprägte Bronchitis. Hat Lungen-/Bronchenspray bekommen. Bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Abstand halten!!
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-03-15 08:30
Mi. 14. März 2018 Der Mittwoch war soweit "in Ordnung". Soweit man es in Ordnung nennen kann. Also mir geht es zumindest gut. Immerhin etwas!! Meinen Freund hat es so richtig erwischt. Er bekommt immer schlechter Luft, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-03-14 15:21 Kurzmitteilung
Mein Freund liegt jetzt völlig flach.Morgen geht er nicht Arbeiten,stattdessen morgens direkt zum Arzt.Hoffentlich stecke ich mich nicht an.
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-03-14 08:13
Di. 13. März 2018 Am Dienstag war mein absolutes "Tages-Highlight", dass mein Trainer den Computer wieder hinbekommen hat. Ja, er ist für mich wirklich der Beste. Es lag tatsächlich an dem falschen Viren-Scanner, der ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 6 Kommentare
2018-03-13 03:50
Mo. 12. März 2018 Mal eben den Montag zusammen fassen. Eine nette Kollegin hatte Geburtstag, ist 50 Jahre geworden. Ich habe ihr gestern schon per SMS gratuliert (heute morgen dann nochmals persönlich). An ihrer heutigen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 864