Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » perfuckme » Kommentare
26.11.2020 02:47:59 | von Lucky zu Happy Langeweile
Wie Du schon schreibst, es ist halt alles, alles subjektiv. Man kann (fast) alles so oder so sehen. Nein, es muss, kann einem nicht alles gefallen, aber ein "vernünftiger" Fatalismus kann schon auch beruhigend wirken. Extreme Positionen und Ziele sind selten optimal oder hilfreich. Probie...
13.11.2020 02:22:29 | von Lucky zu Wer bin ich eigentlich?!
Willkommen im Club - der leider ziemlich klein geworden ist. Wer sich heutzutage "Gedanken machen will", filmt sie gleich und und publiziert auf tictoc oder irgendwo anders im SocialMedia-Universum, meist allerdings nicht allzu tiefschürfend Wer bin ich und wo will ich hin? Keine ga...

Perfuckme Offline

Mitglied seit: 12.11.2020
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 899