Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Perfuckme
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-12-08 14:45
Die Sache mit den Wesen Zwei Wochen ist mein letzter Eintrag her, zwei Wochen in denen sich in meinen Kopf Dinge getan haben, die nicht jedem gefallen haben. In jeder Therapie in der ich war und bestimmt in jeder Therapie, die ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Perfuckme (DE) - Kommentieren
2020-11-24 14:14
Happy Langeweile Da ist sie also, die 30. Sie hat sich angekündigt, ist gekommen und das wars. Unspektakulär, wie im Moment alles. Psychisch stört mich die Zahl nicht, sie führt nicht dazu, dass ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Perfuckme (DE) - 1 Kommentar
2020-11-12 12:17
Wer bin ich eigentlich?! Ich werde nächste Woche 30. Das ist ein Fakt und ich habe kein Problem damit 30 zu werden. Warum sollte es auch? Es lässt sich ja eh nicht ändern. Trotzdem komme ich ins Grübeln. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Perfuckme (DE) - 1 Kommentar

Perfuckme Offline

Mitglied seit: 12.11.2020
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 870