Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Percy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Percy
2021-02-03 15:56
nutzt eigentlich jemand die App Telegram?
heute hat jemand zu mir gemeint ich lebe hinter dem Mond,
also war ich fix neugierig und hab mir diese App heruntergeladen.
Also, ohne Werbung machen zu wollen, ich war regelrecht verblüfft was man damit machen kann. Am interessantesten finde ich was alles so in meinem unmittelbaren Umkreis so passiert, was sich da für Leute befinden, Bilder, Gruppen undundund ...also ich war baff ...
...eben doch hinter dem Mond!

*lol

Kommentare

11:13 04.02.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 04.02.2021
Bin mal rein, weiß wieder, weshalb ich seinerzeit aufgehört habe. Erst will T. Zugriff auf alle Telefonkontakte, Nein, die meisten haben eh kein Telegram. Dann will T. Zugriff auf alle Fotos ... was wollen die mit meinen 63.687 Fotos? Also erst mal nicht - aber ein ganz aktuelles Fun-Profilbild habe ich hochgeladen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 03.02.2021
Hatte sie vor einiger Zeit mal geladen - bis jetzt aber noch nie genutzt. Mal wieder reinschauen? ... vielleicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 03.02.2021
ja, hab davon gehört - und es wird immer gleich personalisiert. Man hört sehr viel davon.
VG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 03.02.2021
Ich möchte telegram nicht nutzen, weol sie das medium der verschwörungstheoretiker (zB der Wendler) ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline

Mitglied seit: 12.12.2015
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-03 15:56