Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Percy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Percy
2020-11-11 13:24
Hallo Petra,

leider kann ich ja bei Dir keinen Gruß hinterlassen.

Dann sag ich es eben auf diesem Weg: ich bin hellauf begeistert, das Du mit deinen Übungen immernoch am Ball bist, kannste glauben Cool

übrigens, malen tuh ich auch. Naja, zumindest letzten Herbst/ Winter/ Frühjahr, wenn es draußen grau und trüb ist. Sonst bin ich viel mit dem Rad unterwegs. 

Der Tage hab ich mir aber wieder 3 Leinwände gekauft, die ich mit fast unsichtbarer Farbe bemalen werde, das Bild wird dann erst sichtbar wenn es dunkel ist ...ich bin gespannt ..........Cool

 

bei Facebook bist du ja nicht - oder doch? Embarassed

 

Viele Grüße zu Dir ;)

Kommentare

14:08 12.11.2020
Danke für deinen netten Eintrag. Viele Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline

Mitglied seit: 12.12.2015
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-11 13:24