Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Peony » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Peony
2012-10-06 23:06
Babel

 

 

Ich liebe diese Band so sehr! 


Und ich hoffe auch so sehr das sie dieses Jahr zu Rock im Park kommen oder wenigstens nach Deutschland. Denn ich will sie wirklich so unbedingt live sehen.............


Nun ja, alles läuft so vor sich hin... Ich hoffe einfach es geht irgendwann endlich mal vorwärts mit allem... 


Ich glaube ich schreibe dann noch ein paar Bewerbungen für nächstes Jahr.


Es gibt nicht viel zu berichten aber ich warte auf den Zeitpunkt, wo bei mir endlich wieder der knoten platzt. Wo ich endlich wieder anfange kreativ zu werden und unheimlich viel verfasse. Kreativer schreibe, über dinge nachdenke wie ich es früher getan habe. 

Ich hatte schon einmal ein Online Tagebuch, aber leider hat sich die seite dann aufgelöst bzw hat sie nicht mehr existiert und dort waren meine Einträge viel besser...

Irgendwie bin ich so wortlos geworden. So ruhig... 

Bald kommt es wieder...

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-06 23:06