Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Peony
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-13 18:29
Autsch Oh man. Bin ich froh, wenn wieder Ferien sind!  Das Fachabijahr. Schon der erste Tag total stressig. Stundenplan ist ganz in Ordnung, weiß nur noch nicht so ganz ob ich eher Französisch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - 1 Kommentar
2012-09-12 21:13
Schule...   September bedeutet meistens, dass etwas neues beginnt. Und dies handelt sich am meisten um eine neue Klasse.  Bei mir beginnt die Schule ebenfalls wieder und es fühlt sich ganz und gar ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - 2 Kommentare
2012-09-11 22:13
..........   Wenn man heutzutage zu Ärzten geht, ist man wenn man Glück hat eine Person und wird auch so behandelt. Bei anderen ist man einfach eine Nummer, ein Patient, wie alle anderen auch.  Geht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - Kommentieren
2012-09-10 23:48
Leben Lieben Leiden     Mir ist aufgefallen, dass Gesundheit im Leben eine Große Rolle spielt. Eigentlich dürfte ich noch gar nicht so sehr darüber Nachdenken, schließlich bin ich erst 18.  ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - Kommentieren
2012-09-09 20:37
Schon bitter   "Ärger für sich zu behalten ist wie Gift trinken und danach zu erwarten, dass die andere Person stirbt. "     - Buddha Bald geht die Schule wieder los und ich hab ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - Kommentieren
2012-09-09 01:00
Psycho .. tests? Warum bearbeiten wir, vorallem denke ich einmal sind es Frauen, Psychotests?    Einerseits wollen wir wahrscheinlich mehr über uns selbst erfahren und unserer eigenen Persönlichkeit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Peony (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

Peony Offline

Mitglied seit: 09.09.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 8683