Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-07-22 20:53
Sex-Guide
Sex-Guide

Ab und zu stöbere ich nur so aus purer Lust am Leben bzw. Lesen bei Amazon nach neuen frechen Büchern für die Stunden im Leben, in denen ich meine Sorgen vergessen und dieses ständige Grübeln einstellen möchte.

Tja und da ist er nun, „Der Sex-Guide für freche Frauen“, meine neueste Eroberung

Allerdings sind es gerade die Männern, welchen ich diese Buch dringend ans Herz legen möchte :) Klar wissen die meiste sehr wohl wo die Klitoris ihren Sitz hat, doch nur die wenigsten haben den Dreh raus hier auch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen

Die Autorin Flic Everett, beschreibt sehr genau, und in ihrer ausgesprochen spritzigen Art, wie ein Mann reiben und lecken darf. Hauptsache er kaut, saugt und bläst nich wie ein Staubsauger, der seinen Beutelinhalt auf dem Wohnzimmmerteppich verteilt

In ihrem Werk wird so ziemlich alles besprochen, von Sex im Freien, über Küssen, zu Sexspielzeug, bis hin zu Themen wie Verhütung und Geschlechtskrankheiten.

Absolut lesenswert sind auch die praktischen Tipps wie zum Beispiel:

Dinge, die Sie niemals über seinen Penis sagen sollten.

1.Ist er schon drin? Ach Gott, tut mir leid, ich habe gar nichts gemerkt.

2.Wie süß! Der sieht ja wie ein richtiger Penis aus, nur kleiner.

3.Na ja, wenn er erstmal steht, wird es schon gehen.... was, er steht schon?

4.Weißt du, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis an meinen G-Punkt reicht. Macht es dir was aus, wenn ich meinen Vibrator dazu hole?

5.Könntest du ihn bitte kurz waschen gehen? Er riecht irgendwie komisch.

6.Hey, der sieht ganz anders aus als die anderen.... Ich meine, ist nicht schlimm, ich hatte nur nicht damit gerechnet.

7.Muss der so krumm sein?

8.Ach, da fällt mir ein: Ich muß meine Mitgliedschaft im Naturschutzbund
verlängern (Schützt die kleinen schwachen Kreaturen!).

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, und natürlich haufenweise guten Sex

Kommentare


unbekannt
19:09 22.07.2005
Ich melde mich nochmal, wenn das Buch "Ein Dödel ist keine Sportgangschaltung" erschienen ist... ;o)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 22.07.2005
haha.. geil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 20:53