Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-01-07 21:48
Schnupfen V.T. DSDS
Schnupfen V.T. DSDS

Das ist ja mal wieder traurig, es ist Samstag Abend und ich sitze ganz allein auf meiner Couch :)

Zu allem Überfluß bekomme ich auch noch nen echt fiesen gemeinen Schnupfen, einen von der Sorte, der einen Mann einige Wochen an Sofa oder Bett fesseln würde

Nur noch fähig TV zu gucken und zwei Sätze zu flüstern, und zwar „Schatz, ich muß sterben“ und „Schatz, ich verhungere“.

Da ich aber kein Mann bin, und mein Kerl in der fernen Sonne Afrikas brutzelt, leide ich also ohne großen Wind um die Sache zu machen

Also viel Zeit um sich über mein Lieblingsthema „Männer & Frauen“ gedanken zu machen

Es gibt ja viele Bücher zu dem Thema, und ich hab selbstverständlich das eine oder andere gelesen (+ drei neue bei Amazone bestellt).

Äh Deutschland sucht den SuperStar ... Bäh ich kotz gleich ... „She like the wind“
eigentlich ein schönes Lied, aber das sollte man auch singen und nicht schreien.

Aber denen hats gefallen, ich glaubs ja nicht ... ticken die noch richtig???

Ich schalt wieder um....

Also Männer und Frauen, ich denke das ist ein schier unerschöpfliches Thema, aber einen Rat den ich erst heute gelesen habe finde ich doch noch schnell erwähnenswert.

„Behandeln Sie ihn wie einen Freund“

Das finde ich eigentlich das wichtigste in einer Beziehung, und doch werden wir oft zu Gegner und kämpfen um die Vorherrschaft.

Wir zanken uns um Kleinigkeiten und Nörgeln solange uns die Puste reicht, anstatt wir uns einfach nur freundlich und mit Liebe behandeln, dankbar dafür das es da jemanden gibt der mehr ist als „nur“ ein Freund.

Darum gehe ich heute mit einem Lächeln und meinem Schnupfen (ohhhh) schlafen, und freue mich das ich einen Freund habe der mir sagt das er mich liebt

Kommentare


unbekannt
11:51 13.01.2006
in diesem sinne: ein wunderschönes WE :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 21:48