Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-05-29 18:50
Süßer Schweiß
Süßer Schweiß

Heute ist ja mal wieder so ein extrem heißer Tag , die Vöglein zwitschern, die Menschen sind gut gelaunt, dass heißt solange sie nicht in nem Auto ohne Klimaanlage schwitzen, und die kleine PeeKa geht zum Bladen......

...... natürlich mal wieder allein, denn der Auserwählte ist im Schwarzwald verschollen..... und ruft nicht mal an ........ grrrrrrrrrrrrr....... Männer

Wie dem auch sei, vom alleine sein laß ich mir die Laune bestimmt nicht verderben, schließlich bin ich ja ein Glückskeks

Hab beim Bladen nette Leute gesehen, alle grinsen mich an, alles alte Kerle mit grauen Haaren, ist ja auch kein Wunder, die jungen Männer schlafen um 08.30 Uhr in der Früh natürlich noch .... oi.... was für ein Jammer......

Aber meine entzündeten Augen entdeckten in der Ferne etwas ganz besonderes, mein kleines Peeka-Herz schlug höher, und da stand er...... nein nicht mein Freund

....... nein, da stand ein echter Chrysler Crossfire :) :) :)

"Wo hast Du denn Deinen Besitzer gelassen, Du kleines Schnuckelchen?"

Weit und breit niemand zu sehen, nur ne komische Frau mit mindestens 50 Jahren auf dem Buckel. Ihre unfriesierten Haare fliegen in dem lauen Lüftchen das weht, die Sonne spiegelt sich in der nicht gerade modernen Brille, und die Klamotten sehen aus wie aus der Altkleidersammlung geklaut.

Die Alte hält nen Autoschlüssel in der Hand, und ich denke mir noch, der wird doch nicht zu dem BMW passen der da steht...... ah nein sie geht vorbei..... ach da steht ja noch ein alter Golf, der paßt schon besser ...... aber nein ..... die Alte hat den Schlüssel zu dem Juwel!

Soll das ein Witz vom Schicksal sein? Ach ganz vergessen, ich fahre ja am Friedhof entlang...... na dann hat sie den wohl geerbt.....

Ich verkneife mir mal jede Wertung, mache meinen Mund zu und starre wieder auf den Weg vor mir ....... seufz.......

Aber das Schicksal hat selbstverständlich auch mir was Gutes zugedacht

Bienen.... diese fleißigen kleine Tierchen umschwirren mich in einer Tour..... "Geht weg, ich hab nix für euch, und leiden kann ich euch auch nicht"

Honig ist für mich schlicht und einfach nur Bienenkotze....... und so fahre ich schneller um diesen lästigen Wimmerln am Arsch zu entkommen.......

Muß mein Schweiß sein..... sonst hatte ich nix "Süßes" dabei

Kommentare


unbekannt
20:24 06.06.2005
Hey! Danke für deinen Kommentar, war länger nicht da, leider. Na, bei dir gehts aber auch immer drunter und drüber, hm?
Irgendwas scheinen wir gemeinsam zu haben, nämlich das wir unsere Auserwählten sowie deren Geschlechtsgenossen nicht verstehen...
Alles Liebe
meld dich bei Gelegenheit
Die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 31.05.2005
freut mich. danke!
habe gerade auch mal reingeschaut und werde wohl gleiches tun ;o)
viel Spaß und einen tollen Tag!
Bussi Kaya


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 30.05.2005
lach....................
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 18:50