Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-01-04 16:08
raus statt aus
Raus statt aus

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon hab ich mittelschwere Depressionen

Was ist nur los mit mir?

Der Wechsel kann es nicht sein, und für die Tage „vor“ den Tagen ist es auch noch zu früh.

Dieses Jahr werde ich schon 28 Jahre alt, und irgendwie weiß ich immer noch nicht was ich vom Leben will.

Was will ich erreichen? Will ich mal Kinder?

Ich weiß es nicht, und mein Freund macht mir das Leben auch nicht leichter.

Er ist wie die meisten Männer total auf sich und sein Leben fixiert, dass sollte ich auch endlich mal machen.

Woran merkt man, dass er der „Richtige“ ist?

Woran merkt man, dass es nicht nur reine Zeitverschwendung ist?

Sind Blumen oder Liebesbezeugungen die Antwort ... oder nur Indizien?

Ich weiß es nicht, und Blumen bekam ich abgesehen davon schon seit Monaten nicht mehr

Fest steht nur mein Auserwählter ist nicht immer ganz ehrlich zu mir, und das ist wahrscheinlich noch ne echt nette Beschreibung für das was vielleicht wirklich abgeht.

So sitzten wir zum Beispiel romantisch beim Dinner mit Kerzenschein und lecker Rotwein, wir unterhalten uns nett, alles scheint perfekt .... seufz...

Da klingelt sein (Gott-laß-es-endlich-in-der-Hölle-schmelzen) blödes Handy

Er geht ran

Es ist eine Frau

Sie unterhielten sich auf Englisch, ich geb den Text aber lieber mal in der von mir übersetzten Version wieder:

Sie: Wer ist da?
Er: Hier ist „D“, wer ist da?
Sie: Hier ist Nina, wie geht es dir? Bla bla blub
Er: Bla bla blub
Sie: Wo bist Du jetzt?
Er: Ich bin in München
Sie: Was machst Du in München?
Er: Ich Esse und trinke dazu Wein

Bla bla und tschö mit ö, aber wo bleibt der Satz ich bin gerade bei meiner Freundin?
Ich Esse und trinke Wein mit meiner Freundin?
Dem geht's wohl nicht gut!?
Oh junge war ich sauer und ich koche immer noch!

Seine Ausrede lautet so: „Das geht die doch nix an was ich gerade mache“

„Hmpf“ meinte PeeKa, seine beim Telefonat nicht erwähnte Freundin.

Wer war das und woher hat sie die Nummer meines Auserwählten? Diese Frage wollte ich doch zumindest beantwortet haben.

Da kam auch endlich der lustige Teil der Geschichte er weiß es nicht so genau sein Freund der Nikolaus muß ihr wohl seine Nummer beim Skifahren gegeben haben dass macht der öfter und meinen Auserwählten stört es nicht

Ich wähl Dich gleich raus statt aus hab ich mir gedacht, auch auf die Gefahr hin das ich a bisserl über reagiere, aber so geht's ja nicht!

Seit dem geht er nicht mehr ans Handy wenn der Nikolaus anruft und ich dabei bin

Das find ich ehrlich gesagt erst recht verdächtigt oder auch lächerlich

Kommentare

09:48 05.01.2006
lach ... ja der Wein war super
Ich werd mal weiter beobachten was sich so tut, noch ist das Kind ja nicht offiziell in den Brunnen gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 05.01.2006
Man darf seinem Bauchgefühl ruhig trauen. Die Geschichte macht vorne und hinten kein Sinn - da ist was faul im Staate Dänemark! Och menno ... war der Wein wenigstens lecker?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 04.01.2006
du musst dich wohlfühlen, du solltest glücklich sein... glaube nicht das blumen oder teure geschenke ein hinweiß für wahre liebe ist. ehrlichkeit ist wichtig... schade dass du das gefühl hast dass er es nciht ist....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 16:08