Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-06-06 22:18
Frank-en-stein
Frank-en-stein

Samstag Abend in der Großstadt, Liedlchen und die kleine PeeKa waren in geheimer Mision unterwegs um die noch verbleibenden und brauchbaren Vertreter des männlichen Geschlechts zu sondieren.

Ich kann Euch berichten, es sieht wirklich traurig aus ja sogar schlimmer als man sonst so munkeln hört, oder war vielleicht einfach mal wieder Restpostentag?

... kann eigentlich nicht sein..... schließlich waren Liedlchen und ich ja auch da

Wir hätten da im Angebot extrem jung, extrem alt, extrem dick, extrem dünn und als besonderes Schnäpchen extrem ungepflegt

Außerdem gibt es Sondereditionen die nur für die anspruchsvolle Kundin mit ausgefallenen Wünschen geeignet zu scheinen.

Da wären zum Beispiel die Surferboys, die immer im Doppelpack auftreten und ihre blondierten Haare wie von der letzten Flut ins Gesicht gespült tragen.

Auch immer nett anzusehen sind die Elvis-Gedenk-Koteletten-Träger, die sind im Gegensatz zu den Surferboys aber meist als Einzelgänger unterwegs, in ne alte Lederjacke gequetscht und ausgesprochen freundlich zu jedem Rock.

Na ja und dann war da noch "Frank", groß, schlank, blond und ca. 45 Jahre (ich schätze wie immer vorsichtig freundlich ), der Kerl hat auch den Spitznamen "Probier x 4" verdient, manche Männer können eben doch öfters kommen

Frank und ich hatten wirklich nur mal ganz ganz kurz Blickkontakt, und schon stand er da.

Liedlchen und ich ignorierten ihn wie es sich gehört, und Frank verschwand.

Frank die Zweite lies nicht lange auf sich warten, und Oho! Frank kann auch reden!

"Hallo"...... schweigen von Liedlchen und mir
"Hallooo! Ich bin der Frank".......

Frank die Dritte, ich wurde langsam wütend ..... was will der Kerl
Ach da war ja was zwischen Männlein und Weiblein .....
der will bestimmt sex :) Frank stellte nun endlich in Aussicht dies könnte sein letzter Versuch hier werden.... ob Frankiboy damit die Nachfrage steigern wollte?

Frank die Vierte war dann kurz bevor wir entschieden, dass der Abend wohl keinen Prinzen mehr hervorbringen würde....... Frank tanzte uns an..... wir versuchten es dieses Mal mit ignorieren

Also Frank, falls Du das lesen solltest, nix für ungut, hau Dir nen Stein ins Brett um zu begreifen, dass das vermeiden von Blickkontakt keine Aufforderung ist es zu versuchen, und noch mal, und noch mal, und noch mal....... ich steh halt nicht auf Frank-en-stein

Kommentare


unbekannt
21:10 10.06.2005
Hatte der nen Zwirbelbart? Dann kenn ich ihn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 08.06.2005
wegen deinem kommentar bei mir, also ich habe mich mal wieder weggeschmissen vor lachen .....
im übrigen hab ich schmatz noch gar nicht gesagt, dass wir wieder dürfen, bin ja so aufgeregt...........
werde vollzug melden.............
also die richtershows schaue ich ja nicht, allzu tief sollte ich dann doch nicht sinken obwohl mit bb bin ich eigentlich schon tiefer als tief!

ich freu mich schon auf deine nächsten einträge und kommentare, hab ich wenigstens was zum lachen!

alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:45 07.06.2005
Ach die Männer, irgendwann rauben sie uns noch den Verstand, sei's aus Liebe, Hass, Verzweiflung oder weil sie sich anstellen wie die letzten Hinterwäldler.
Klar, dass wir oft nur die falschen sehen oder treffen, von "den richtigen" sollte es ja nur ein paar Exemplare geben, sonst wärs ja Langweilig.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 07.06.2005
Wie beruhigend es sich doch liest, dass es selbst in einer Großstadt keine berauschende Auswahl am männlichen Geschlecht gibt....Wo verstecken sich dann die tollen Männer, die noch an die frau gebracht werden müssen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 22:18