Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-07-13 19:28
Flache Ärsche
Flache Ärsche

Ich dachte ich höre nicht gut, als Sarah Connor im Fernsehen, Radio und wo sonst noch möglich verkündete ihr werter Arsch sei zu flach!

Zuviel Big Brother geguckt, oder warum produziert ihr Gehirn solche Aussagen?

Sind wir Frauen jetzt schon so von Minderwertigkeitskomplexen belagert, dass wir uns sogar wegen zu wenig Fett auf der Sitzfläche schämen?

Oder ist es bei der Connor nur ne Show? Wer würde sich schon ernsthaft über seine Kehrseite aufregen, wenn er so nen Rüssel im Gesicht hat

Schrecklich was eine prominete Person damit bei gerade jungen Mädels anrichten kann. Ich sehe es förmlich vor mir, wie sie alle vor dem Spiegel stehen, die Stirn in falten legen, und sich denken „Stimmt, so ein Mist, mein Arsch ist auch zu fett“.

Da hilft auch keine Werbeunterbrechung mit den Dove-Mädels, die kennt schließlich keiner mit Namen, und die verhungerte taff-Moderatorin (die immer so schön mit dem Armen wädelt, fast wie beim Ententanz), tut ihr übriges zu der aussichtslosen Kampfsituation gegen diese fiesen kleinen Speckröllchen, die sich langsam von hinten nach vorne arbeiten.

Also wird in Zukunft nur noch heimlich und in der Nacht an den Kühlschrank geschlichen. Ich glaube für solche Fälle hat man auch die Yogurette erfunden

Kommentare

18:00 14.07.2005
Das mit dem Rüssel mußte einfach mal raus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 14.07.2005
genau Rüssel ist sehr gut .......... und wahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 14.07.2005
*lach*
damit hast Du es genau getroffen.....
aber was erwartest Du von jemandem, der nicht einmal in der Lage den Text der Nationalhymne (den ich bereits in der Grundschule gelernt habe...) auswendig zu können


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 13.07.2005
Erinnert mich ein wenig an die doofe Naddl.
Um deren wertes Stück von Hinten ist´s wohl auch nicht so töfte bestellt. ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 13.07.2005
Der text ist super

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 13.07.2005
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL das mit dem Rüssel ist gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 19:28