Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-04-30 21:43
Einfach Frau sein
Einfach Frau sein

Was spricht dagegen eine Frau zu sein?

Klar gibt es immer noch Nachteile bei der Jobsuche, die Kandidatin könnte ja in den nächsten 5 Minuten bis 5 Jahren schwanger werden... oder oh schreck... schon sein!

Was wirklich nervt ist PMS!

Erklärung für Männer die bis jetzt noch keine Erfahrung damit sammeln konnten, dabei handelt es sich um mehr oder weniger starke Stimmungsschwankungen und Gefühlsausbrüche meist in Form von Sturzflutartigen Heulkrämpfen gepaart mit reichlich schlechter Laune

Ich hab diese Vergnügen meisten wärend meiner Periode, an den Tagen davor, und weil es manchmal eben länger dauert oft auch an den Tagen danach... also wenn das kein Spaß ist :)

Von meinen dieversen Freunden, in den letzten Jahren (oh Gott sind das viele, ich bin echt alt), wurde ich immer nur verständnislos angsehen.

Meinem Auserwählten (und mir selbst natürlich) hab ich letzte Woche diesen Blick erspart, und ihm erzählt ich wäre so spät zu ihm gekommen, weil ich meine Kontaktlinsen nicht rein bekommen habe

In Wirklichkeit sahs ich heulend auf meinen Badezimmerboden und überlegte mir daheim zu bleiben

War ne echt nette Unterhaltung mit meinem Schatz:
Er: „Wieso hast Du die Kontaktlinsen denn nicht reinbekomm?“
Ich: „Ähm.... mir taten die Augen weh.... hüstel....“
Er: „Dann solltest Du mal zum Arzt gehen!“
Ich: „Ähm.... ich denke nicht..... hüstel... geht schon wieder“

Nun ja, ich trage diese Last mit Würde wie Ihr sehe könnt.

Aber mal abgesehen von PMS, der fehlenden Möglichkeit jeden Baum im stehen als mein Revier zu kennzeichnen, keine Eier zu schaukeln, und nie das Alphabet zu rülpsen.... bin ich froh ne Frau zu sein!

Kommentare


unbekannt
00:02 26.05.2005
LOL das Alphabet rülpsen kann ich aber auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 30.04.2005
@ dezi73 und Lila: Kann bei Euch beiden schon ne Zeit lang nicht mehr mitlesen, wäre echt schön ne Einladung zu bekommen :)
Liebe Grüße
PeeKa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 21:43