Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-08-15 19:57
Die Schuld der Frauen
Die Schuld der Frauen

Jetzt mal Klartext, sollen wir Frauen wirklich an allem Schuld sein?

Und ich spreche jetzt nicht wieder von dieser leidigen Sache mit dem Apfel, der dürfte nun wirklich längst Dörrobst sein

Es geht um die frühreife Jugend von heute, die soll ein Produkt der vielen Östrogene im Grundwasser sein..... tja und die sind nur da, weil wir Frauen die Pille nehmen und das Klärwerk Hormone nicht filtern kann.

Folglich sind wir Schuld daran, wenn die Teens schon mit 13 sex haben, schwanger werden und nicht mal wissen wie man ein Kondom verwendet
Hinweis an alle Kids dort drausen: Ihr könnt auch an Gurken oder Bananen üben!

Aber wie wirken sich die Östrogene auf die Männer aus? Müßten die nicht was merken? Zum Beispiel mehr Mitgefühl entwickeln, oder mehr Sinn fürs Shoppen

Einem Georg W. Bush dürfte ne extra Portion Östrogene bestimmt nicht schaden, dem würde ich jeden Tag die doppelte Menge verpassen. Einmal von vorne und einmal von hinten

Ob Männer davon vielleicht sogar schwul werden können? Gott bewahren, aber an allem können wir nun auch nicht Schuld sein........

Wenn ich es mir recht überlege, hat bestimmt ein Mann die Pille erfunden, dann könnten wir einfach dem die Schuld geben.......

Übriegens haben Untersuchungen ergeben, dass Nonnen wesentlich öfter an Gebärmutterhalskrebs erkranken als Frauen die Sex haben.

Fazit: Gils just wanna have fun

Kommentare

20:29 15.08.2005
tztz
unglaublich..


























*muha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 15.08.2005
GO PeeKaPuh
GO PeeKaPuh
GO GO GO!!!



Ich stimme zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 19:57