Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2004-12-29 14:08
Die Geschichte vom Weichei
Die Geschichte vom Weichei

Es war einmal ein junger Mann, mit schon graumelierten Haaren der sich anschickte um die kleine scheue PeeKaPuh zu werben.

Das war ansich kein allzu schweres Unterfangen, denn die kleine PeeKaPuh war vom egoistischen, selbstgefälligen, unsensibelen, und immer schwer beschäftigten Ritter Daniel übel abserviert worden. Dieser hatte sich in einer Woche Skiurlaub, natürlich ohne die süße PeeKaPuh, eine Schneekönigin mit Helfersyndrom angelacht. Bye Bye PeeKaPuh, der Ritter braucht jetzt mehr Zeit für Arbeit, Freunde und Sport.... wohl eher für die neue Freundin..... ich verzettel mich schon wieder (grins)

Auf jeden Fall war PeeKaPuh geschockt und traurig und somit in der richtigen Stimmung um sich trösten zu lassen. Wer wäre da passender als ein Schildbruder von ihrem Ex-Ritter?

Der graumelierte Mann machte ihr den Hof nach allen Regel der Kunst. Ganze acht Treffen dauerte es bis zum ersten Kuss. PeeKaPuh dachte schon der steht auf frivole Spielchen mit Knaben, wer wartet denn schon länger als bis zum dritten Date?

Doch er wollte es nur langsam angehen lassen, fast wäre die arme PeeKaPuh wieder zur Jungfrau mutiert.... doch ein Wunder.... nach nur 3,5 Monaten kam es zu einem ersten Angriff (im sexuellen Sinn).

Da langweilte sich PeeKaPuh aber schon mit diesen in ihrem Augen viel zu sensibelen Weichei.

Also sagte sie ihm er solle in Zukunft ner anderen den Hof machen.

Das Weichei gestandt ihr seine unsterbliche Liebe und versprach alles zu ändern was er ändern kann..... äh.... Weichei!

Und die Moral von der Geschicht?

Klar will PeeKaPuh einen echt lieben und netten Mann, aber ein Weichei will sie nicht!

Nochwas, warum können manche Männer nicht mal "ich hab Dich lieb" über die Lippen bringen, und andere schmeißen mit dem Wort "Liebe" nur so umsich?

Herr Rossi hat mir schon nach einer Woche gesagt das er mich lieb hat..... kam mir gleich spanisch vor.....

Es sei an dieser Stelle erwähnt das die Schneekönigin sich für neun Monate in ein fernes warmes Land verdrückt hat, und der Ritter Daniel dadurch jetzt tatsächlich mehr Zeit für Arbeit, Freunde und den Sport hat..... (find ich gut, ne Beziehung und trotzdem keinen Sex).

Kommentare

14:33 30.12.2004
Danke sehr lieb von Euch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 30.12.2004
ganz genau! very unterhaltsam!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 29.12.2004
löl... du bist die künslerin des schreibens

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 14:08