Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2004-12-28 09:01
Der 5 Punkte Mann
Der 5 Punkte Mann

Frauen wie ich, die mit beiden Beinen im Leben stehen; Freunde, Job, Wohnung, Auto usw. also alles mehr oder weniger unter einen Hut bringen, ja Frauen wie ich haben im laufe der Zeit gewisse Ansprüche entwickelt.

Ein Produkt unsere schlaflosen Nächte entsprungenden weiblichen Phantasie ist der sagenumwobene „5 Punkte Mann“.

Dieses vom Aussterben bedrohte Geschöpf ist, trotz eifriger Suche in allen Teilen der Welt, nur schwer zu finden.

Die fünf Punkte die ein Mann erfüllen muß um in die engere Wahl zu kommen sind:
1.Er muß Singel sein
2.Er hat einen guten Job
3.Er sollte alleine wohnen
4.Er besitz ein Auto und darf es auch fahren
5.Er kann einen tropfenden Wasserhahn reparieren

Ist das wirklich zuviel verlangt?

Versteht mich nicht falsch, ich hatte schon Studenten und Jungs die bei Mama wohnen, dass war zu der Zeit Ok, da war ich selber noch nicht ganz flügge.
Aber wenn ich jetzt einen kennenlerne ohne Auto, dann fallen mir meine diversen Ex-Freunde ein die ich immer durch die Gegend fahren durfte. So macht mir das Daten keinen Spaß, ich will abgeholt werden. Es muß kein Porsche und keine goldene Kutsche sein, nur ein fahrbarer Untersatz mit mehr als zwei Rädern (Motorradhelme sind schließlich schlecht für die Frisur).

Die fünf Punkte sind nur der Rohbau, so ein Mann kann nur bestehen wenn er auch optisch gefällt, gut riecht und nicht im Kartoffelsack zum Date erscheint.

Tja und da wir Frauen nicht (nur) oberflächlich sind dürfen ein guter Charakter, viel Sinn für Humor, Selbstbewußtsein, Hirn und Herz (und und und), auch nicht fehlen.

Solche Männer braucht das Land......

Kommentare

14:19 29.12.2004
Also bitte nicht alles so ernst nehmen was
ich schreibe, wo die Liebe hinfällt kann Frau sich natürlich sowieso nicht aussuchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:21 29.12.2004
hm ich finds teilweise schon oberflächlich. klar wünscht sich die punkte vielleicht jede frau. aber was wenn du deinen absoluten traummann triffst und er hat vielleicht keinen tollen job und kein auto? oder wohnt noch in ner wg? wo ist das problem? versteh ich echt nicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 29.12.2004
ich finde das schon oberflächlich. Wenn du
verliebt bist, sagst du dann: du hast kein Auto, mit dir will ich nicht? Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Ansprüche hat man eh keine zu stellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 28.12.2004
Heee.. ich finde das absolut nicht oberflächlich... (nebenbei bemerkt ich kann die 5 Punkte von Blake erfüllen... denke nicht, dass es viele Männer gibt die deine 5 Punkteliste erfüllen können)... zum Glück hab ich einen gefunden der die Punkte erfüllen konnte... muss aber sagen, dass bei mir Punkt 6: "Er muss hetero sein" mit auf der Liste stand

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 28.12.2004
lach.......... ach ja da bin ich ja froh, dass ich mein schäfchen im trocknen habe, sozusagen.........

stimme aber trotzdem in jedem punkt zu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 28.12.2004
Bin ich zu oberflächlich??? Verlange ja nix was ich nicht auch leiste....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 28.12.2004
5-Punkte Frau:

- muss immer begattbar sein/Lust haben
- muss eigenes Geld verdienen und nicht meines ausgeben wollen
- will mich nicht ihren Eltern vorstellen nach dem 2ten Date
- muss über meine Witze lachen können
- kann mich in meinem Auto rumfahren, wenn ich zu besoffen bin

Solche Frauen braucht das Land.
Schön zu hören, dass es auch weibliche chauvis gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 28.12.2004
vip-service hilft gerne weiter!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 09:01